~Taddl~
Mittlerweile hatte ich Ardy alles erzählt und er starrte mich nachdenklich an. "Oh Gott Taddl..." Seufzte er nur. "Was soll ich denn jetzt nur machen?!" Fragte ich und hielt mir die Hände vor's Gesicht. "Erstmal würde ich Lena suchen und mit ihr reden." Sagte er. "Mhm... Ich denke das werde ich machen, danke Brudi..." Sagte ich und nahm mein Longboard. Wo könnte sie nur sein? Ich fuhr durch halb Köln bis ich Lena endlich fand. Sie saß am Rheinufer. Langsam lief ich zu ihr. Noch nicht mals als ich mich neben sie setzte reagierte sie. Es herrschte stille. "Lena, es tut mir echt leid..." Flüsterte ich. "Mir auch..." Antwortete sie. Diesmal fragte ich: "Und was machen wir jetzt?" "Ich hab keine Ahnung Taddl..." Sagte sie. "W-wie währe es denn mit einem Schwangerschaft Test?" Fragte ich und wurde schlagartig rot. "Mhm..." Sagte sie nur und stand auf. Ich nahm ihre Hand und zusammen liefen wir zum Arzt. "Ich verspreche dir alles wird gut..." Sagte ich und küsste sie...
~Lena~
Beim Arzt kaufte ich einen Schwangerschaftstest und wir liefen nach Hause. Dort lief ich in's Bad und startete mit zitternden Händen den Test. Nach ein paar Minuten kam die Auswertung doch was dort stand schockierte mich... POSITIV! Mein Herz begann zu schlagen, ich atmete unregelmäßig und ich musste mich übergeben. Als ich fertig mit kotzen war spülte ich mir den Mund aus und sah in den Spiegel. Ich war kreideblass. Ich lief aus dem Bad wo Taddl schon wartete. "U-und?" Fragte er. "P-p-positiv..." Flüsterte ich. Mit weit geöffneten Augen starrte er mich an. Plötzlich kamen mir die Tränen und ich lies mich auf die Knie fallen. Ich begann laut zu schlurzen und spürte wie Taddl mich in den Arm nahm. "Was soll ich nur machen?!" Fragte ich. "Egal was jetzt passiert, ich bin für dich da..." Sagte Taddl und auch er war sichtlich geschockt. "Auf jeden Fall können wir's jetzt nichtmehr ändern..." Sagte er und seine Stimme beruhigte mich etwas. "Und was ist mit den anderen, werden wir es ihnen sagen?" Fragte ich und sah auf. "Ich denke schon, aber noch nicht jetzt. Wir warten erstmal ab. Das ist eh das einzige was wir jetzt machen können."
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?