Teil 3:

568 18 0
                                    

~Lena~

Ich wusste nicht was mit Taddl los war... Seit Tagen antwortete er mir nicht mehr und wenn ich ihn anrief drückte er mich weg... Langsam machte ich mir echt sorgen... War das etwa wegen Tim und mir? Hatte er uns doch gesehn? Ich dachte nach. Plötzlich kam mir eine Idee, ich schnappte mir mein Longboard und machte mich auf den Weg zu Taddl. Als ich ankam zögerte ich kurz. Doch anstatt Taddl öffnete Ardy die Türe. "Oh Lena! Was gibts?" Sagte er. "Hi Ardy, weißt du was mit Taddl los ist ist? Seit Tagen antwortet er mir nicht und wenn ich ihn Anrufe nimmt er nicht ab..." Erklärte ich. "In letzter Zeit verhält er sich auch mir gegenüber komisch... Aber im Moment ist er nicht da." Sagte Ardy. Ich unterhielt mich noch kurz mit Ardy und dann zog ich enttäuscht ab. Als ich am Abend an einer Kneipe vorbei kam sah ich jemanden auf dem Bürgersteig sitzen, als ich näher kam erkannte ich ihn. Es war Taddl! "Taddl was ist los?!" Rief ich und rannte zu ihm. "L...Lena bist du das?" Sagte Taddl und sah mich schräg an. Er war total besoffen dabei trank er sonst eher selten. "Ja ich bin es..." Seufzte ich. "Du musst nach Hause, Ardy macht sich schon Sorgen!" Taddl versuchte aufzustehen doch es ging nicht. Ich stütze ihn und brachte ihn nach Hause. Als Ardy die Tür öffnete sah er mich verwirrt an. "Ich hab Taddl gefunden! Und er ist total besoffen..." Ardy brachte Taddl rein. Nach einer Weile fuhr ich nach Hause. Was war nur mit Taddl los? Zuerst meldet er sich nicht und dann betrinkt er sich total... Ich mache mir echt sorgen...

~Taddl~

(Noch bevor er betrunken war)

Lena und der Typ gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... Ich wusste nicht wieso aber immer wenn ich an die beiden dachte wurde ich extrem traurig und plötzlich merkte ich das ich mehr für Lena empfand als nur Freundschaft. Doch sie liebte einen anderen! Ich musste sie vergessen! Doch es geht nicht! Ich konnte und ich wollte sie nicht vergessen! Ich musste jetzt auf andere Gedanken kommen also nahm ich mein Longboard und fuhr zur nächsten Kneipe. Eigentlich trank ich so gut wie nie doch heute musste es mal sein. Zuerst war es nur sehr wenig doch dann wurde es mehr und mehr und mehr! Und irgendwie landete ich betrunken auf dem Bürgersteig. Plötzlich hörte ich jemanden sagen "Taddl!" Ich drehte mich um und konnte Lena ganz schwach erkennen, sie brachte mich nach Hause zu Ardy wo ich erstmal meinen Alkoholrausch ausschlief.

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt