~Lena~
Als Ardy und Melanie am Abend weg waren, lagen Taddl und ich gemütlich auf der Couch und guckten Fernsehn. "Kommt Ardy dir auch irgendwie komisch vor?" Fragte Taddl plötzlich. "Nein, wie meinst du das?" Fragte ich und legte den Kopf schief. "Naja, ich habe das Gefühl er verheimlicht mir etwas..." Sagte er und machte einen Besorgten Blick. "Taddl, Ardy und du ihr seid die besten Brudis. Wieso sollte er dir etwas verheimlichen? Und wenn, wird er es dir schon noch sagen, mach dir nicht so viele Sorgen um ihn..." Ich lächelte und küsste ihn. Doch ich merkte das ihm das keine Ruhe lies. "Ich geh schlafen, bin irgendwie müde..." Sagte er und stand auf. Ich seufzte und nickte. Nach einer Weile ging ich dann auch schlafen. Ich starrte noch eine Weile die Decke an. -Und was wenn Taddl recht hat? Vielleicht stimmt wirklich etwas mit Ardy nicht... Was wenn er wieder Selbstmord machen will?!- Geschockt von meinen eigenen Gedanken rollte ich mich auf die Seite. -Wiedo kann mein Leben nicht einmal normal sein?- Fragte ich mich und spürte einen weiteren starken Tritt des Baby's. Ich seufzte. -Wahrscheinlich soll es einfach so sein...- ich musste Lächeln und schlief langsam ein.
~Taddl~
*2 Wochen später*
Mal wieder wachte ich morgens alleine auf. Verwirrt rieb ich mir die Augen. Fröhlich kam Lena in's Zimmer und lehnte sich in den Türrahmen. "Guten morgen du Langschläfer!" Lachte sie. "Wieso bist du so gut gelaunt?" Fragte ich und musste auch lachen. "Hast du es etwa vergessen?" Erstaunt sah sie mich an. Ich überlegte kurz. -Jahrestag? Nein. Geburtstag? Nein. Die Videodays!- "Die Videodays sind heute!" Ich sprang auf. "Er hat es doch nicht vergessen!" Lachte Lena. Ich wirbelte durch das Zimmer und zog mich an. Danach Frühstückten wir und machten uns endlich auf den weg. Ich freute mich jedes mal auf die Videodays und dieses mal besonders da Lena dabei sein würde!
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?