Teil 34:

163 7 0
                                    

*1 Monat später*
~Lena~

Nun war ich schon im verdammten siebten Monat! Noch immer hatten wir unseren Abonnenten noch nichts gesagt, doch ein Paar hatten Verdacht geschöpft. Ich musste mir schon unter jedem Video mindesten 15 mal anhören wie dick ich geworden war und das ging mir echt auf die Nerven. "Taddl?" "Ja?" Taddl kam zu mir und sah mich fragend an. "Findest du nicht wir sollten ihnen langsam mal bescheid sagen?" Ich lachte kurz auf wurde dann aber wieder ernst. "Äh... M-meinst du...?" Er wurde leicht rot. Ich seufzte. "Taddl, die meisten vermuten es eh schon und ich finde man sieht es auch." Ich sah auf meinen Bauch. "N-Na gut..." Sagte Taddl und wir bauten die Kamera auf. Man sah ihm an das er nervös war. "Keine sorge, sie werden es verstehen..." Sagte ich und er küsste mich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und wir blieben noch kurz so stehen dann starteten wir die Kamera.

~Taddl~

"N-Na ihr Nudeln?" Begann ich doch ich konnte meine Nervosität nicht unterdrücken. "W-wir müssen euch was sagen..." Zögernd sah ich Lena an. Sie nickte und begann zu sprechen. "Also, die meisten haben es bestimmt schon bemerkt. Mein Bauch wird immer dicker und das liegt nicht daran das ich zu viel esse, nein, i-ich bin schwanger." Nun hatte sie es gesagt. "Und bevor jetzt wieder alle Fragen, ja von mir." Sagte ich und fuhr mir wieder durch die Haare.
Nachdem wir mit der Aufnahme fertig waren ging es ans hochladen. "Sicher das wir das hochladen sollen?" Fragte ich jetzt schon zum dritten mal. "Ja Taddl, es ist besser so." Sagte Lena und sah mich mit ihren grünen Augen an. Ich seufzte und klickte auf: 'hochladen'

Nach einer Weile kamen die ersten Kommentare. Zitternd begann ich zu lesen. -OMG?! Echt, herzlichen Glückwunsch!- und -Viel Glück!- Waren die meisten Kommentare. "Und?" Lena stand im Türrahmen. "Sie haben es besser aufgenommen als erwartet." Ich musste Lächeln. "Siehst du, ist doch alles gut gegangen." Sagte sie und wir küssten uns. "Ich liebe dich!" Flüsterte ich in den Kuss hinein. "Ich dich auch!" Sagte sie und wir küssten uns nochmal...

[Ja ich weiß das Kapitel ist mal wieder extrem kurz, aber die nächsten werden wieder länger ;) ]

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt