Teil: 26

207 7 1
                                    

~Lena~

Ich lag grade alleine auf der Couch da Taddl drehen musste als ich ein seltsames Geräusch hörte. Es kam von der Haustüre. Verwirrt leid ich zur Tür und entdeckte zwei Briefe. Auf einem stand Taddl auf dem anderen mein Name. Ich hob ihn auf und öffnete ihn:

>An Lena, mir tut echt leid was in letzter Zeit passiert ist. Ich hätte es schon vorher kapieren müssen, dass du und Taddl einfach füreinander bestimmt seid! Das war einfach meine eigene Dummheit! Die Zeiten mit euch waren schön, aber das Melanie dann noch Schluss gemacht hat, hat mir den Rest gegeben. Ich denke eh das ihr alle besser ohne mich dran seid. Hab keine Schuldgefühle Lena denn es ist nicht allein deine Schuld. Sterben werde ich trotzdem, weil mein Leben ohne dich keinen Sinn macht. Viel Glück dir und Taddl... Ardian Bora<

Ich konnte nicht glauben was da stand. So schnell ich konnte schnappte ich meine Jacke und mein Longboard. Wo könnte Ardy nur sein? Da traf es mich wie ein Schlag. Die Rheinbrücke! So schnell ich konnte fuhr ich dort hin doch vorher hatte ich noch eine Idee. Ich fuhr zu Melanie und klingelte bei ihr. Verwirrt sah sie mich an. "Wer bist du?" Fragte sie. "Ich bin eine Freundin von Ardy, aber wir haben nicht viel Zeit! Er will sich umbringen und du bist die einzige die ihn zur Vernunft treiben kann!" Erklärte ich schnell. Entsetzt sah sie mich an nickte dann aber. Zusammen rannten wir zur Rheinbrücke und da stand er. Hinter dem Geländer. "Ardy, komm da weg!!!" Schrie ich so laut ich konnte. Verwirrt sah Ardy mich und Melanie an. Ich packte ihn am Arm und zerrte ihn zurück auf die Brücke. "Ardy was hast du dir dabei gedacht?" Fragte Melanie. "Ihr währt doch eh besser ohne mich dran gewesen..." Sagte er. "Das stimmt dich nicht Ardy! Und mit dir Schluss zu machen war das fälschte [heißt das so? XD] was ich jemals gemacht habe... Kannst du mir nochmal verzeihen?" Frage sie und sah ihn an. Ardy nickte und sie küssten sich. "Awww... Siehst du Ardy, es gibt immer Menschen die dich brauchen." Sagte ich und lächelte. "Da hast du recht." Sagte er. "Danke Lena." Wir liefen alle zusammen nach Hause als mir einfiel das ich Taddl noch bescheid sagen musste! "Mist, Leute ich muss mich beeilen und Taddl bescheid sagen!" Sagte ich und rannte los.

Zu Hause fand ich einen völlig aufgebrachten Taddl. "Lena was ist passiert?! Was ist mit Ardy?! Und wieso bist du komplett durchnässt?!" Bombardierte er mich mit Fragen. "Keine Sorge, Ardy geht es gut und er ist jetzt wieder mit Melanie zusammen. Außerdem bin ich nass weil es geregnet hat." Erklärte ich. "Da bin ich ja beruhigt..." Sagte er und umarmte mich. Er legte seinen Kopf auf meinen und sagte: "Sag mir das nächste mal bitte bescheid, sonst bekomm ich hier wieder n' Herzinfarkt." Ich lachte. "Ich will doch sehr hoffen das sowas nicht wieder passiert."

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt