~Taddl~
Ganze 6 Stunden vergingen und ich wich Lena kein einziges mal von der Seite. Doch endlich hatte sie es geschafft, die kleine war auf der Welt! Warte mal war es eigentlich eine die oder ein der? "Was ist es denn?" Fragte ich einen Arzt. "Es ist ein Mädchen!" Die kleine fing an zu schreien und ich zuckte extrem zusammen. Lena sah mich an und lächelte schwach. Ich nahm ihre Hand und lächelte. Dann war es soweit, das Baby lag in einem Handtuch eingewickelt bei Lena auf dem Arm. Es war ein unglaubliches Gefühl zu wissen nun Vater zu sein! "Wie wollen wir sie denn nennen?" Fragte ich leise da ich Angst hatte ich könnte die kleine aufwecken. "Ich habe da an Hope gedacht..." Flüsterte Lena und sah auf das kleine Geschöpf auf ihren Armen. -Hoffnung...- Hallte es in meinem Kopf nach. Ich dachte nach. -In allem was Lena und ich zusammen durchgemacht haben, haben wir NIE die Hoffnung aufgegeben...- Dachte ich und nickte. "Das ist ein passender Name..." Sagte ich und sah Lena an. Nach einer Weile durfte auch Ardy in das Zimmer. Er lächelte und sah uns an. "Ihr werdet eine tolle Familie, aber guckt euch das mal an." Er drückte mir sein Handy in die Hand, auf den grade ein Video lief. Das war die Life-Übertragung vom Videoday. "Und ich bekomme grade eine Nachricht rein dass es endlich soweit ist. Das Baby von Lena und Taddl ist da! Herzlichen Glückwunsch!!!" Rief der Moderator und ich musste breit grinsen. Ich zeigte es Lena und sie hatte sogar Tränen in den Augen. "Ich liebe dich..." Flüsterte ich und küsste sie.
~Lena~
Endlich war es vorbei... Ich hatte es geschafft! Ich betrachtete Hope wie sie friedlich auf meinem Arm schlief. Auch Ardy stand mit im Raum doch fast niemand traute sich etwas zu sagen. Es schwebte so eine friedliche Stille in diesem Raum und während ich Hope so betrachtete war es als währen alle Sorgen und Probleme von uns gewichen. Nun waren wir eine echte Familie! Langsam öffnete Hope die Augen und sie hatte die selben Eisblauen-Augen wie ihr Vater. Ich musste Lächeln. "Sie hat die selben Augen wie du..." Sagte ich und sah Taddl an. Auch er hatte Tränen in den Augen. Ich seufzte leicht und schloss erleichtert die Augen, endlich waren wir eine echte Familie. Vater, Mutter, Kind wie man es früher als kleines Kind immer gespielt hatte. Nur in echt fühlte es sich viel besser an. Während ich so über alles nachdachte spürte ich etwas. Es war der Herzschlag von Hope. Die Schläge ihres kleinen Herzens die die Mischung aus Taddl's Herzschlag und meinem waren. Dieser Moment war einfach unbezahlbar.....
[Schon das 41 Kapitel und als Überraschung wurde Hope geboren ;) Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! :D]
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?