~Lena~
Am nächsten Tag begannen Taddl und ich, alles für die Hochzeit vorzubereiten. Dazu gehörte natürlich auch ein Kleid, also rief ich Caty an da ich nicht alleine gehen wollte. Zusammen liefen wir in die Stadt. "Also, was hast du denn für eine Vorstellung von dem Kleid?" Fragte Caty. Ich überlegte kurz. "Es soll auf jeden Fall weiß sein, vielleicht etwas schlichter..." Sagte ich. "Okay dann weiß ich schon wo wir hin können!" Rief Caty und zog mich mit in einen Laden. Es gab dort viele Brautkleider und ich wusste schon, dass das ein langer Tag werden würde...
Wir suchten nun schon eine Stunde und ich hatte gefühlte 800 Kleider an, doch keins wollte mir gefallen. Ich wollte gerade aus der Umkleidekabine kommen als Caty rief: "DAS IST ES!!!" Sie kam mit einem Kleid zu mir und ich musterte es. Es war weiß und war oben gebunden, nach unten hin wurde es breiter und war mit kleinen Blumen bestickt. "In diesem Kleid wirst du wie eine Prinzessin aussehen!" Schwärmte Caty. "Ich kann es ja mal anprobieren." Sagte ich und nahm es wieder mit in die Kabine. Als ich es anhatte betrachtete ich mich im Spiegel. Es sah wirklich sehr hübsch aus. "Komm mal raus!" Sagte Caty und ich kam zu ihr. "Wow, du siehst unglaublich aus!" Staunte sie. "Ich glaube wir haben das richtige Kleid gefunden." Grinste ich und zog wieder meine normalen Sachen an. Danach liefen wir zur Kasse, zum Glück hatte ich schon seit längerem gespart und konnte das Kleid kaufen.
Als wir endlich wieder zu Hause ankamen hielt Caty an. "Taddl darf das Kleid nicht sehen, es soll doch eine Überraschung sein!" Sagte sie. "Stimmt... Wie währ's wenn wir die Sachen zu euch bringen?" Fragte ich. "Okay." Sagte Caty und wir gingen zu ihnen. Zu dem Kleid hatten wir noch Schuhe gekauft. Als wir bei Simon und Caty ankamen sah Simon uns verwirrt an. "Was macht ihr?" Fragte er. "Bis zur Hochzeit bringen wir die Sachen zu uns." Erklärte Caty kurz und wir verschwanden in ihrem Zimmer.
~Taddl~
Ardy hatte mir bei den Vorbereitungen geholfen. Wir hatten ein großes Zelt für die Feier gemietet und die Torte hatten wir auch schon bestellt. "Was ist eigentlich mit nem' Anzug?" Fragte Ardy. "Oh Mist, stimmt!" Sagte ich. Wir liefen in die Stadt um einen neuen Anzug zu kaufen. Bevor wir in den Laden gingen hielt Ardy an und telefonierte kurz. "Äh... War nur Caty, aber war nichts besonderes... Lass uns reingehen!" Redete er sich raus und wir gingen rein. Wir fanden schnell einen Anzug der mir passte und machten uns dann wieder auf den Rückweg. Dabei passten wir auf das uns keine Fans erkannten, denn ich wollte nicht das irgendjemand von der Hochzeit erfuhr. Zumindest jetzt noch nicht. Zu Hause angekommen wartete Lena schon auf uns. "Wir haben nur n' neuen Anzug gekauft." Sagte ich. Wir bereiteten noch eine Menge vor und es war schon sehr spät, aber dass war es mir wert! Das würde bestimmt der beste Tag unseres Leben's werden!
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?