*Einige Wochen später*
~Lena~
Ich saß grade auf der Couch und sah an mir runter. Mein Bauch wurde langsam dicker aber noch sah man es nicht wirklich. Ich wollte immer noch nicht glauben das ich ein Kind bekommen sollte. War ich überhaupt soweit? Was ist wenn es auf die Welt kommt? Und die fragte die mich am meisten quälte: Wird Taddl sein Versprechen halten und hinter mir stehen? Was wenn er einfach abhaut? Ich merkte wie mir die Tränen kamen. Ich lies sie einfach laufen, ich hatte nicht die Kraft mich gegen sie zu wehren und ich wollte mich auch nicht wehren. Die ganze Wut und Trauer hatte ich schon viel zu lange unterdrückt. Ich schrie einfach auf und schleuderte eine Vase gegen die Wand. Danach lies ich mich auf den Boden sinken. Taddl war ja jetzt schon nicht für mich da, wie sollte es erst mit dem Kind werden... Ich legte meinen Kopf auf die Knie und weinte bis ich jemanden an der Türe hörte. "Lena, alles in Ordnung? Mach auf, bitte!" Es war Caty. Mit letzte Kraft stand ich auf und lief zur Türe. Erschrocken sah Caty mich an und noch mehr Tränen nahmen mir die Sicht. Sie streckte die Arme aus und umarmte mich. "C-Caty..." Schlurzte ich nur. "Sch... Alles ist gut..." Sie brachte mich auf die Couch und räumte die Scherben weg. Danach setzte sie sich zu mir. "Was ist los?" Fragte sie. "I-ich... Ich bin schwanger..." Brachte ich nur heraus bevor meine Stimme abbrach. "Was?!" Sagte sie nur und nahm mich wieder in den Arm. "A-aber das ist doch nicht schlimm..." "Caty, ich bin noch nicht soweit!" Sagte ich. "Glaub mir alles wird gut, wir sind alle für dich da." Ich wischte mir eine Träne weg. "Wirklich?" "Na klar!" Sagte Caty und umarmte mich wieder. "Danke..." Flüsterte ich. Trotzdem blieben meine Sorgen wegen Taddl...
~Taddl~
Ich war grade mit Ardy am drehen. "Taaaaadddddllll!" Riss er mich aus den Gedanken. "W-was?" Fragte ich verwirrt. "Du bist dran!" Zischte er mir zu. "Oh achso..." Ich zählte meinen Fakt für Did you know auf doch war überhaupt nicht bei der Sache. Wir machten eine kurze Pause. "Taddl, ich weiß das das eine schwere Zeit für euch ist. Also geh schon zu ihr!" Er grinste und ich musste auch lächeln. "Danke." Ich umarmte ihn Brüderlich und machte mich dann so schnell ich konnte auf den Weg zu Lena. Doch als ich in unsere Wohnung kam sah ich Caty wie sie Lena tröstete. "Und was ist wenn er einfach abhaut?" Fragte Lena. Ich konnte nicht glauben was sie da grade gesagt hatte! Hatte sie etwa so wenig Vertrauen in mich?! Plötzlich spürte ich Wut in mir. Ich drehte mich um und knallte die Türe hinter mir zu. Ich rannte einfach los, was sollte der Shit eigentlich?! Es war ja nicht allein meine Schuld! "Taddl warte!" Hörte ich hinter mir, doch es war nicht Lena's Stimme. Ich drehte mich um und sah Caty. "Was willst du?!" Keifte ich sie an. "Ich will das du zurück zu Lena gehst!" Sagte sie in dem selben Ton wie ich. "Und wieso? Sie vertraut mir doch eh nicht!" Gab ich zurück. "Natürlich vertraut sie dir Taddl! Sie hat nur gerade riesige Angst, vor dem was passiert. Deswegen braucht sie jetzt am meisten Hilfe von dir!" Caty sah mich sauer an. "Taddl, sie braucht dich!" Ich seufzte und nickte danach. "Du hast recht Caty..." Ihr Gesichtsausdruck hellte sich wieder auf und ich lief zurück zu Lena. Als ich in unserer Wohnung ankam saß Lena noch immer auf der Couch. Als sie mich sah rannte sie zu mir und umarmte mich. "Taddl, es war nicht so gemeint..." Sagte sie und sah mich mit großen Augen an. "Ich weiß..." Flüsterte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Ich zog sie zu mir und wir küssten uns. "Und glaub mir, egal was passiert ich werde immer bei dir sein! Das verspreche ich dir!" Sagte ich und Lena lächelte......
[So das war das Special, ich hoffe es war länger als die anderen Kapitel ;) und nochmal danke an euch, es sind schon 1,12 K Reader! DAAAANNNNKKKKEEEE!!!! <3]
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?