~Taddl~
Die Hälfte des Tages war bereits vergangen und die "Vor-Show" hatte bereits begonnen. Es wurde Musik gespielt während wir uns langsam vorbereiteten. Man konnte von oben auf den VIP-Bereich drauf gucken, weshalb wir immer mal wieder T-Shirts und andere Dinge unterschrieben und dann wieder nach oben warfen. Ich fand das lustig doch Lena zog sich immer weiter zurück. "Schatz ist wirklich alles in Ordnung?" Fragte ich und sah sie besorgt an. "Ja... Ich komm gleich wieder!" Sagte sie und rannte los. Sie rannte zu den Toiletten weshalb ich ihr langsam nach lief. Ich klopfte an die Türe und Lena kam raus. Sie war kreidebleich. Anscheinend hatte sie sich grade übergeben. "Ist bestimmt nur wegen der Aufregung..." Versuchte ich sie zu beruhigen. Lena nickte und wir liefen wieder zurück zur Show. Langsam machte ich mir echt Sorgen. Plötzlich kam wieder eine Durchsage. "Taddl und Marley bitte hinter die Bühne!" Ich stand auf doch Lena hielt mich fest. "Warte, ich komme mit!" Sagte sie. "Bist du dir sicher?" Fragte ich und half ihr hoch. "Ja, ich will bei dir sein!" Sie lächelte mich an und küsste mich. Ich musste auch Lächeln. Hand in Hand liefen wir hinter die Bühne wo Marley schon wartete. "Hey Taddl, Hi Lena. Bist du bereit?" Begrüßte er uns. Ich nickte und ließ Lena's Hand los. "Viel Glück!" Sagte sie und wir küssten uns nochmal kurz. "Danke..." Sagte ich und dann wurden wir auch schon auf die Bühne gerufen. Ganz kurz sah ich nochmal zurück dann lief ich mit Marley auf die Bühne.
~Lena~
"Ist bestimmt nur wegen der Aufregung..." Versuchte Taddl mich zu beruhigen. Plötzlich kam eine Durchsage das Taddl und Marley hinter die Bühne sollten. Ich bestand darauf das ich mitkam und ging dann mit Taddl hinter die Bühne. Plötzlich hatte ich starke Krämpfe und zuckte zusammen. -Bitte nicht jetzt! Es ist mir egal wann nur bitte nicht jetzt!!!- Betete ich und spürte wieder starke Schmerzen. "Lena alles in Ordnung?!" Hörte ich jemanden hinter mir. Ich sah nach hinten und entdeckte Jan. Ich schüttelte den Kopf und zuckte erneut zusammen. Nun kamen auch André und Cengiz. "Lena in welchem Monat bist du grade?" Fragte André. ich rechnete zurück und stellte fest das ich im achten Monat war. "Im...achten..." Sagte ich verkrampft. "Shit, du musst sofort in's Krankenhaus!" Sagte Cengiz und holte sein Handy raus. "Und was... Ist mit Taddl...?" Fragte ich und sah Jan an. "Keine sorge, wir sagen ihm bescheid!" Sagte er. Ich versuchte schwach zu Lächeln und sah zur Bühne auf der Taddl und Marley grade problemlos ihre Show machten. "Lena!" Hörte ich Ardy und er rannte zu mir. "Was ist los?!" Geschockt sah er mich an. "D-das Baby..." Konnte ich nur sagen bevor ich mich vor Schmerzen wieder zusammen zog. Mit großen Augen sah er mich immer noch an bevor er sich zu Jan wand. "Ich geh mit ihr!" Sagte er und Jan nickte. Cengiz kam wieder zu uns. "Der Krankenwagen ist da!" Keuchte er und ich nickte. ich wurde auf eine Liege gebracht und in den Krankenwagen gebracht. Zum letzten mal sah ich zur Bühne. -Taddl... Es ist soweit...- Dachte ich bevor ich mich im Wagen befand.....
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?