4 Monate später
~Lena~
Gelangweilt saß ich etwas entfernt von Taddl und sah ihm beim drehen zu. Er zählte ein paar Fakten auf und sah dann zu mir. Ich sah wie er die Kamera auf Pause stellte und dann zu mir kam. "Wann bist du endlich fertig?" Quengelte ich. "Ich muss nur noch ein paar Fakten machen dann können wir gehen..." Sagte er. In letzter Zeit hatten wir kaum mehr Zeit für uns. Immer musste Taddl drehen oder schneiden. Ich nahm meine Jacke. "Okay... Ich geh schonmal nach Hause." Seufzte ich und fuhr mit meinem Longboard los. Nach einer Weile kam ich zu Hause an. Manchmal war es echt kompliziert... Ich schreckte auf als ich merkte das jemand die Türe öffnete. "Du bist schon wieder da?" Fragte ich. "Ja, hab abgebrochen. Also, was ist los?" Fragte Taddl und setzte sich neben mich. Ich seufzte. "Wir machen einfach in letzter Zeit nichts mehr zusammen." Erklärte ich. "Hm... Wir könnten ja heute zusammen feiern geh'n." Er lächelte. Kurz überlegte ich ließ mich dann aber doch überreden mitzukommen.
Am Abend machte ich mich fertig. "Bist du soweit?" Fragte Taddl. "Ja, bin soweit." Sagte ich und kam raus. Zusammen liefen wir zu einem Club. Viele Leute waren auch da. Wir bestellten uns zuerst nur wenige Drinks doch es wurde immer mehr, bis wir am Ende des abends komplett betrunken waren. Etwas wackelig liefen wir beide nach Hause. Als wir in unserer Wohnung waren fragte ich etwas benebelt: "Was machen wir jetzt?" Taddl drückte mich an die Wand und flüsterte: "Naja wir könnten ja DAS machen." Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss. Seine Hand glitt unter mein T-Shirt und er zog es mir aus. Auch er zog sein Shirt aus. Ich lächelte und wir gingen in's Schlafzimmer.
Als ich am morgen aufwachte hatte ich nur schwache Erinnerungen an das was gestern passiert war. Auch Taddl war wach, ich setzte mich auf. "Haben wir etwa...?" Fragte ich und sah zu Boden. "Scheint so..." Sagte Taddl. Ich wusste nicht wieso doch irgendwie war es mir peinlich... "Haben wir ein Kondom benutzt?" Fragte ich und merkte wie ich rot wurde. "I-ich glaube n-nicht..." Stammelte Taddl nur. Ich war sprachlos! Das durfte doch nicht wahr sein! Wortlos stand ich auf, zog mich an und lief aus der Wohnung. Ich rannte zum Rheinufer und setzte mich hin. -Naja, vielleicht passiert auch nichts...- Dachte ich und sah an mir runter. -Hoffentlich...-
~Taddl~
"Shit!" Fluchte ich und trat vor Wut gegen die Wand. Wie konnte uns das nur passieren. Ich brauchte jetzt jemanden zum reden! Also rief ich Ardy an.
A: "Taddl, was gibt's?"
T: "Kannst du kurz zu uns kommen?"
A: "Klar Brudi, bin gleich da."
Kurz darauf legten wir auf. Noch immer fassungslos starrte ich an die Decke. Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken und ich lief zur Türe. Kurz bevor ich sie öffnete atmete ich tief ein und aus und öffnete sie.....
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?