Teil 10:

329 10 0
                                    

~Lena~

Wir saßen auf der Couch und dachten nach was wir tun sollten. Ich hatte starke schmerzen und hielt krampfhaft meinen Arm fest der immer noch blutete. Sofort kam Taddl zu mir und versorgte meine Wunden. Dankbar sah ich ihn an. "Vielleicht sollten wir zur Polizei." Sagte Ardy und sah uns an. Nachdenklich starrte ich auf den Boden. "Wer war das überhaupt?" Fragte nun Taddl. "Tim..." Flüsterte ich. "Ich hätte niemals gedacht das er SO weit gehen würde." Erneut zuckte ich vor Schmerzen zusammen. Ich sah das Taddl mich besorgt ansah deswegen versuchte ich möglichst gelassen zu bleiben. Ich wollte nicht das er sich schon wieder wegen mir in Gefahr bringt! "Also ich ruf jetzt die Polizei an!" Beschloss Ardy und nahm das Telefon.

Nach einer Weile klingelte es an der Türe. Die Polizisten meinten sie wollten mal zu uns kommen. Ardy lief zur Tür während Taddl bei mir blieb. Noch immer zitterte ich. "Keine Sorge, alles wird gut." Sagte Taddl und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich hörte wie Ardy mit jemanden redete und kurze Zeit später kamen auch schon die Polizisten rein. Ein Notarzt kam sofort zu mir um meine Wunden genau zu behandeln. Ardy und Taddl wurden so lange von den Polizisten befragt.

~Taddl~

Ich machte mir echt sorgen um Lena. Deshalb war ich froh als Ardy die Polizei rief. Nach einer Weile kamen sie auch schon. Ein Arzt kümmerte sich um Lena und ein Polizist kam zu mir. Er stellte mir einige Fragen. "Haben sie einen Verdacht wieso der Täter dazu veranlasst war dies zu tun?" "Naja vor ein paar Wochen haben Lena und Tim sich getrennt vielleicht war er es aus Rache...?" Sagte ich. "Okay, das waren alle Fragen. Wir werden uns in den nächsten Tagen bei ihnen melden." Sagte der Polizist und ging. Ich lief wieder zu Lena. Sie trug einen Gips am Handgelenk und sonst nur ein paar Verbände. "Ist alles in Ordnung?" Fragte ich. Sie nickte. "Sie braucht einfach etwas ruhe um sich von dem Schock zu erholen, ansonsten geht es ihr nun wieder gut." Sagte mir der Arzt. "Okay danke." Sagte ich und setzte mich neben Lena. "Und du hast keine Ahnung warum er das getan haben könnte?" Hakte ich nach. "Aus Wut und Rache!" Bekam ich als Antwort.

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt