Teil 48:

115 8 0
                                    

~Taddl~

Bevor wir zu den Bekannten meiner Eltern fuhren, fuhren wir nochmal nach Hause. Es war bereits spät und wir müssten Hope noch abholen. Ich hielt bei Simon & Caty und Lena stieg aus. Ich wartete solange im Auto. Ich dachte über die ganze Aktion mit meinen Eltern nach und ob das wirklich eine so gute Idee war. Doch ich konnte und wollte nicht länger vor meiner Vergangenheit wegrennen! Nach einer Weile kam Lena wieder. Sie hatte Hope auf dem Arm und sah mich an. "Wir sind an Weihnachten bei Simon und Caty eingeladen." Erklärte sie. "Ardy kommt auch." Ich nickte und sagte kurz: "Cool." Wir fuhren nach Hause wo ich mich müde auf die Couch fallen lies. Lena kam auch zu mir und wir kuschelten etwas. Ich sah aus dem Fenster und merkte das es sehr, sehr, sehr dolle schneite. In Köln schneite es eher selten weshalb ich mich um so mehr freute. "Lust raus zu gehen?" Fragte Lena und grinste. "Jetzt noch?" Fragend sah ich sie an. "Wieso nicht? Hope schlaft schon tief und fest, Caty hat die ganze Zeit mit ihr gespielt!" Lachte sie. Auch ich lachte und bejahte ihre Frage. Wir zogen uns warm an und gingen aus den Haus. Der kalte Wind wehte mir in's Gesicht. Zusammen liefen wir Hand in Hand zum Rheinpark.

~Lena~

Als wir am Rheinpark ankamen lag bereits ziemlich viel Schnee. Ich liebte Schnee einfach. Langsam, so das es Taddl nicht merkte, nahm ich etwas Schnee in die Hand und formte ihn zu einem Schneeball. Als ich kurz etwas abstand zu ihm hatte warf ich und traf Taddl erfolgreich. Verwirrt drehte er sich zu mir um und ich lachte als er sich den Schnee aus den Haaren klopfte. "Na warte das bekommst du wieder!" Rief er und schon flog mir ein Schneeball entgegen. Im letzten Moment konnte ich noch ausweichen, doch Taddl hatte bereits den nächsten Schneeball in der Hand. Dieser traf mich dann auch. Lachend bombardierten wir und mir Schneebällen und landeten lachend im Schnee. "So viel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr!" Lachte ich und sah Taddl an. "Ich auch nicht..." Lachte auch er. Wir liefen runter zum Rhein und standen zusammen dort. Taddl umarmte mich von hinten an der Taille und legte seinen Kopf auf meinen. Wir standen noch lange so da bis mir einfiel das ich meine Kamera mit hatte. Ich kramte sie aus meiner Jackentasche und machte sie an. Zusammen Vloggten Taddl und ich während wir durch den Schnee liefen. Es war einfach wunderschön......

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt