Teil 22:

199 8 0
                                    

~Lena~

Die Hochzeit war wunderschön! Ich saß grade auf der Couch und betrachtete den Ring an meiner Hand. Ich konnte noch immer nicht glauben das Taddl und ich nun verheiratet waren, irgendwie war es ein komisches Gefühl. Während ich immer noch in meinen Gedanken versunken war, merkte ich garnicht das Taddl sich neben mich setzte. "Alles in Ordnung?" Fragte er. Ich sah auf und schüttelte leicht meinen Kopf um wieder klar zu denken. "Ja, es ist nur immer noch so... so unglaublich!" Lachte ich. Auch Taddl lachte und küsste mich dann. "Aber es ist wahr..." Flüsterte er. Ich lächelte und wir küssten uns nochmal, als es plötzlich klingelte. Genervt sah Taddl auf und rollte mit den Augen. Dann stand er auf und lief zur Türe. Verwirrt sah ich ihm hinterher und hörte nur ein: "Ardy was ist los?!"

~Taddl~

Ich lief zur Türe und öffnete sie, doch was ich sah erschrak mich. Dort stand Ardy mit komplett roten Augen. "Ardy was ist los?!" Fragte ich. "S-sie hat Schluss gemacht..." Flüsterte er. Schon seit längerer Zeit war Ardy mit Melanie [Sry mir fiel kein Name ein XD] zusammen, sie haben sich in einer Bar kennengelernt. Still nahm ich ihn in den Arm. Auch Lena kam zu uns. Ich brachte Ardy erstmal auf die Couch. "Ach Ardy... Das wird bestimmt wieder..." Versuchte Lena ihn wieder aufzubauen. Langsam schüttelte Ardy aber den Kopf. "Nein... Sie meinte sie hätte bereits einen anderen und wollte nichts mit mir zu tun haben..." Ich war immer noch sprachlos. "Hattet ihr schon vorher streit?" Fragte ich Fuhrsichtig. Er nickte. Plötzlich war ich noch erschrockener, sonst erzählten Ardy und ich uns immer alles und selbst wenn wir uns mal was nicht erzählten, dann merkte ich meistens wenn etwas nicht stimmte. Wie konnte sein das ich das nicht gemerkt hatte? Ich bekam schreckliche Schuldgefühle...

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt