~Taddl~
Ich winkte nochmal kurz und lief dann wieder hinter die Bühne. Der Auftritt verlief super doch als ich mich umsah konnte ich Lena nirgendwo sehen. Plötzlich kamen Jan, André und Cengiz auf mich zu. "Taddl du..." Fing Jan an. "...wirst grade..." Machte André weiter. "Vater!" Beendete Cengiz den Satz. Zuerst dachte ich es währe ein schlechter Witz doch dann realisierte ich was grade los war. Ich stolperte ein paar Schritte rückwärts und ließ mich auf einen Stuhl fallen. Ich konnte nicht genau sagen was ich grade fühlte doch es war eine Mischung aus Freude, Panik und Angst. Mein Kreislauf machte seltsame Sprünge und mir wich wahrscheinlich alle Farbe aus dem Gesicht. "Taddl, du musst jetzt schnell ins Krankenhaus!" Sagte Cengiz. Ich nickte und stand auf. Ich atmete einmal tief durch und suchte dann so schnell ich konnte Simon. Zum Glück war er grade mit Felix auch hinter der Bühne. "Simon ich brauch ganz schnell den Autoschlüssen!" Sagte ich. "Was ist denn los?" Verwirrt sah er mich an. "Ich werde grade Vater!" Sagte ich und Simon und Felix sahen mich geschockt an. "Hier, beeil dich!" Simon drückte mir den Autoschlüssel in die Hand und ich rannte los. "Und viel Glück!!!" Riefen mir die beiden noch hinterher. So schnell ich konnte machte ich mich auf den Weg zum Krankenhaus.
~Lena~
Als wir im Krankenhaus ankamen hielt Ardy immer noch meine Hand. Ich drückte sie leicht um ihm zu symbolisieren das ich ihm etwas sagen wollte. Er sah mich an. "W-wo bleibt...Taddl...?" Stammelte ich schwach. "Keine Sorge... Er wird jeden Moment kommen..." Sagte er einfühlsam. Dann wurde ich in einen Saal gebracht, doch Ardy musste draußen warten. "Wartet..." Sagte ich kurz und sah nochmal zu Ardy. "Danke..." Flüsterte ich bevor ich in den Saal gebracht wurde. Einige Geräte wurden an mir angeschlossen und ein Arzt sagte immer wieder etwas zu mir, doch ich bekam das alles garnicht mit. So vieles schwirrte in meinem Kopf umher und dazu kamen noch diese höllischen Schmerzen... "Okay tief einatmen..." Sagte einer der Ärzte. "...es ist soweit..."
~Taddl~
Endlich kam ich im Krankenhaus an! Ardy stand vor einem Raum und lief nervös hin und her. "Taddl!" Rief er als er mich sah. "Lena ist da drin!" Er deutete auf die Türe. Ein Arzt kam zu mir. "Sind die der Vater des Kindes?" Fragte er mich und ich nickte. "Na gut dann dürfen sie mit rein." Ich atmete einmal tief durch und öffnete dann die Türe......
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?