~Taddl~
Ich hatte in den letzten Tagen nochmal mit Ardy über das ganze wegen unseren Familien gesprochen. Er wusste sogar wo seine Familie jetzt wohnte, so lebten in der Nähe von Hannover. Leider fehlte von meiner Familie jede Spur. "Vielleicht sollten wir da suchen wo ihr zuletzt gelebt habt." Schlug Lena vor während wir in's Auto einstiegen. "Gute Idee." Sagte ich leise. Kurz überlegte ich wie der Weg zu unserem alten Haus war, es dauerte sehr lange bis man dort war. Nach einer Weile gab ich die Adresse in das Navi ein. Ich sah Lena nochmal an. "Sicher das du mitkommen willst? Ich meine was ist mit Hope?" Ich sah sie an. "Keine Sorge. Caty hat sie mit zu sich genommen. Außerdem wenn wir deine Eltern finden willst du ihnen dann nicht deine Frau vorstellen?" Sie grinste schief. Ich seufzte. "Hast ja recht..." "Mach dir nicht so viele Gedanken Taddl, es wird alles gut laufen." Sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich nickte. -Hoffentlich...-
~Lena~
Wir fuhren lange, sehr lange. Immer wieder versuchte ich Taddl zu beruhigen doch er war sichtlich nervös. Nachdem wir ganze 6 Stunden gefahren sind hielten wir endlich an. Wir waren in einem kleinen Dorf. "Hier ist das Kaff aus dem ich komme." Lachte Taddl und stieg aus. Hand in Hand liefen wir zu einem alten Fachwerkhaus. Vor der Türe blieb Taddl stehen und las die Schilder an den Klingeln. Ich wartete solange mit etwas abstand. Als er Kopfschüttelnd wieder zu mir kam machte sich Enttäuschung breit. "Kennst du vielleicht irgendwelche Nachbarn?" Fragte ich. "Ja, wenn ich mich nicht irre sollte Frau Müller noch nebenan wohnen." Sagte Taddl und klingelte an einer Türe. Eine alte Dame öffnete die Türe und sah uns verwirrt an. "Äh... Hallo F-Frau Müller, erinnern sie sich noch an mich?" Fragte Taddl und sah sie an. "Taddeus Tjarks." Fügte er noch hinzu. "Ach Taddeus dich hab ich ja ewig nichtmehr hier gesehen! Du bist aber ganz schön groß geworden. Und wer ist denn die Junge Dame da?" Begrüßte sie ihn freudig. "Äh... Das ist meine Frau Lena." Sagte Taddl leicht verlegen. Es hörte sich echt komisch an wenn er mich Frau nannte. "Ach du bist schon verheiratet?! Wie schnell die Zeit vergeht!" Lachte sie. "W-wissen sie vielleicht wo m-meine Familie jetzt wohnt?" Fragte Taddl nach einer Weile. "Deine Familie... Genau weiß ich es auch nicht mehr... Aber sie haben Freunde die in der Nähe von ihnen wohnen, die wissen es bestimmt." Sagte sie. "Danke Frau Müller, wir müssen jetzt auch schon weiter." Sagte Taddl schnell bevor sie wieder anfing zu reden. "Immer in Eile die Jugend von heute, aber meld dich mal Jungchen!" Rief sie uns noch hinterher. "Ja machen wir bestimmt!" Sagte Taddl und wir stiegen in's Auto ein. Taddl drückte mir einen Zettel mit einer Adresse in die Hand und ich gab sie wieder in's Navi ein. Mit neuer Hoffnung machten wir uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?