~Lena~
Am Abend kam ich wieder nach Hause. Meine Füße taten vom ganzen Longboarden weh und ich lies mich auf mein Bett fallen. Ich hatte sehr viel Spaß mit Taddl gehabt, doch alles war anders als Früher. Früher liefen wir Problemlos zusammen durch die Straßen und jetzt sah sich Taddl immer nervös um. Ich seufzte. "Naja so ist das wohl wenn man auf Youtube berühmt ist..." Ich holte mein Handy raus und sah das ich eine Nachricht hatte, von Tim meinem Freund. >Hey treffen wir uns morgen?< Schrieb er. > Klar gerne < Antwortete ich. Sonst freute ich mich immer wenn ich Tim sah, doch irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl... Was war nur los mit mir? Ich ignorierte das Gefühl und schrieb weiter mit Tim. Am nächsten morgen traf ich mich mit Tim, wir trafen uns im Café. Als ich Tim sah fühlte ich mich erneut komisch, es war so als ob ich ihn nicht mehr richtig liebte... Ich dachte schnell an etwas anderes. Als ich am Nachmittag wieder ging war ich froh, ich hätte es keine Minute mehr länger ausgehalten! Plötzlich hielt mich Tim am Arm fest. "Hey alles in Ordnung?" Sagte er. "Oh äh ja alles gut!" Sagte ich. Tim gab mir noch einen langen Kuss doch ich fühlte mich echt nicht gut dabei...
~Taddl~
Der Tag gestern mit Lena war schön doch sie ging mir nichtmehr aus dem Kopf! Ihre langen braunen Haare, ihre grünen Augen. Plötzlich viel mir ein das ich noch eine Folge Wtf aufnehmen musste und keine Zeit für sowas hatte... Vorher traf ich mich noch mit Ardy als ich an einem Café vorbei lief blieb mein Herz fast stehen! Ich sah Lena und einen anderen Typ und sie küssten sich! Ich spürte einen Stich in meinem Herzen und merkte das ich die beiden immer noch anstarrte. Plötzlich drehte sich Lena zu mir um und blieb geschockt stehen, sie hatte mich gesehen. Schnell lief ich weiter und tat so als ob ich sie nicht gesehen hätte. Zu meiner Erleichterung verfolgte mich Lena nicht... Ich ging zu Ardy und nahm mit ihn die Folge auf. Die ganze Folge lang dachte ich an Lena und den Typen. "Hey Brudi alles okay?" Riss mich Ardy aus meinen Gedanken. "Oh äh was?" Sagte ich. "Du benimmst dich die ganze Zeit so komisch, was ist los?" "Nichts..." Sagte ich bevor Ardy Verdacht schöpfen konnte. Als ich zu Hause war fiel ich auf mein Bett. Taddl vergiss Lena und diesen Typ! Sagte ich mir immer wieder doch es ging nicht! Was sollte ich nur tun?
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?