Teil 30:

180 7 0
                                    

~Lena~

In den letzte Tagen hatten Taddl und ich kaum eine Minute getrennt verbracht. Immer wieder bewies er mir das er mich liebte doch noch immer war ich mir unsicher ob wir das schaffen würden. Ich zweifelte nicht an Taddl, sondern an mir... Ich wusste nicht ob ich bereit für so viel Verantwortung was. "Hey, alles in Ordnung?" Fragte Taddl. "J-ja..." Antwortete ich nur kurz. Gerade als Taddl etwas sagen wollte wurde er von kreischenden Fans unterbrochen, da wir grade im Rheinpark waren. "Kann ich ein Foto?" Fragten sie oder: "Bekomm ich ein Autogramm?" Das übliche halt. "Bist du Lena?" Hörte ich jemanden fragen. "Ja." Antwortete ich verwirrt. Taddl's Fans kannten mich mittlerweile und ich hatte schon in einigen seiner Videos mitgemacht. Es machte mir sogar Spaß! "Kann ich vielleicht ein Autogramm haben?" Fragte das Mädchen. "Äh... ja...?" Antwortete ich und nahm den Stift den sie mir entgegen hielt. "Danke!" Quietschte sie und ging. Taddl sah mich ebenfalls verwirrt an, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Wir lachten und machten uns wieder auf den Heimweg.

Das mit dem Autogramm verwirrte mich immer noch etwas. Ich war ja noch nichtmals Youtuberin. Ich mache nur ab und zu mal bei Taddl's Videos mit. "Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht auch einen Youtube-Kanal aufzumachen?" Fragte Taddl als könnte er meine Gedanken lesen. "N-nein... Also vielleicht..." Sagte ich. "Hättest du denn Lust? Ich könnte dir helfen!" Schlug Taddl vor. Ich überlegte kurz. Irgendwie hatte ich ja schon Lust und es machte mir auch Spaß. "Wieso nicht?!" Sagte ich und lächelte. Etwas verwirrt von meiner so schnellen Entscheidung stand Taddl auf und holte die Kamera. Ich hatte schon eine Idee was ich für Videos machen wollte, ich wollte Vlog's machen! Mit der Kamera setzte Taddl sich wieder neben mich und ich erklärte ihm kurz was ich machen wollte.

~Taddl~

Ich beobachtete Lena während sie noch am drehen war. Ich fand es gut das sie nun auch auf Youtube war und sie machte das echt gut! Ich hatte bereits den Kanal erstellt und zeigte ihr nun wie man das Video schnitt. Zusammen luden wir es hoch und ich musste breit grinsen. "Du wirst die perfekte Youtuberin!" Lachte ich und küsste sie. "Findest du?" Fragte sie. "Mhm!" Gab ich nur von mir und wir küssten uns nochmal. Nach einer Weile bekam ich eine Nachricht von Ardy.
A: Lena macht jetzt auch Youtube-Videos?! :O
T: Ja! :D
A: Cool! Dann können wir ja alle mal zusammen drehen!
T: Gute Idee!
Wieder musste ich Lächeln bei dem Gedanke daran das wir bald alle zusammen drehen könnten, das würde bestimmt die beste Folge aller Zeiten werden!

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt