~Taddl~
Als ich am morgen aufwachte lag ich in Klamotten auf dem Sofa, Ardy schlief neben mir. Ich erinnerte mich nur noch schwach daran was gestern passiert war. Ich wusste nur noch das ich in eine Kneipe gegangen bin. "Ardy...?" Flüsterte ich leise. "Brudi, was ist?" Stöhnte Ardy. "Was ist gestern passiert?" Fragte ich und kratzte mich verlegen am Kopf. "Du hast dich anscheinend betrunken und Lena hat dich am Abend wieder nach Hause gebracht." Erklärte Ardy. F*ck das darf doch nicht wahr sein! Ich hab mich betrunken? Vor Lena?! Oh Gott das ist so peinlich! Dachte ich und schnappte mein Handy. >Hey, nochmal danke wegen gestern ;* < Schrieb ich an Lena. >Ach du meldest dich ja auch mal wieder!< Antwortete Lena. Sie wirkte echt sauer. Ich wusste das es falsch war sie zu ignorieren und ich wollte es wieder gut machen! > Wie währ's wenn wir uns heute treffen? Ich will es wieder gut machen!< Schrieb ich zurück. Nach einer Weile willigte Lena endlich ein. Dann machte ich mich fertig um mich mit Lena zu treffen.
~Lena~
Am morgen wurde ich von meinem Handy geweckt. Eine Nachricht von Taddl: >Hey, nochmal danke wegen gestern ;*< Schrieb er, doch ich war echt sauer! >Ach du meldest dich ja auch mal wieder!< Schrieb ich zurück. Taddl schrieb das er es wieder gut machen wolle und nach langem überlegen willigte ich ein. Ich setzte mich auf mein Bett. Wieso gab ich eigentlich immer nach? Nach einer Weile machte ich mich fertig und fuhr mit meinem Longboard nach Köln. Taddl wartete schon. Wir liefen eine Zeit lang zusammen rum doch es war unangenehm still. "Ich fand es echt fies das du nicht geantwortet hast!" Platzte es aus mir heraus weil ich es nichtmehr aushielt. "Was sollte das überhaupt?! Ich hab mir echt sorgen gemacht und dann finde ich dich auch noch betrunken auf der Straße! Was ist in letzter Zeit eigentlich los mit dir?!" Ich konnte es nicht mehr aushalten! Ich spürte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Entsetzt sah mich Taddl an. Er sah mir direkt in die Augen und kam immer näher bis er wenige Zentimeter vor mir war. "Ich... Ich liebe dich..." Flüsterte er und ich spürte seine Lippen auf meinen! Doch ich konnte es nicht, ich stieß ihn von mir weg und rannte weg! Ich spürte wie Tränen über mein Gesicht liefen und ich immer weiter rannte! Wieso? Wieso Taddl? Wieso ich?! Ich war so verwirrt, liebte ich Taddl wirklich und versuchte mir einfach nur das Gewissen gut Zureden?!
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?