Emily und ich halten uns nicht mehr lange in der Shishabar auf, da wir spontan entscheiden, noch feiern zu gehen. Wir fahren direkt von der Bar zu meiner Wohnung, um uns umzuziehen und für den Abend fertig zu machen.
Heute siegt ausnahmsweise die Vernunft und ich entscheide mich dazu, keinen Alkohol zu trinken, da ich morgen nach der Uni mit Phil meine Hausarbeit fertigstellen will und dazu definitiv einen klaren Kopf brauche. So gerne ich Party mache, so wichtig ist mir trotzdem mein Abschluss und den will ich auf keinen Fall aufs Spiel setzen.
Ich flechte meine Haare zu Boxerbraids und schminke mich. Heute lege ich sogar meinen kräftigsten roten Lippenstift auf. Auch wenn ich Emily vor kurzem noch damit aufgezogen habe - nach dem Desaster mit Colin ist mir die Lust auf Männer für heute gehörig vergangen.
Ich entscheide mich für einen schwarzen Minirock aus Leder, der knackig eng sitzt und mir Kurven zaubert, die ich sonst nicht habe. Dazu kombiniere ich ein weißes T-Shirt, eine schwarze Clutch und Highheels aus Lackleder.
Als Emily auch endlich fertig ist, fahren wir in einen Laden namens Cielo. Das Cielo ist kein Club, sondern viel mehr eine gehobene Bar. Mit der Intention, einfach ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen und mich weder abzuschießen noch mir einen heißen Bettgefährten für heute Nacht aufzureißen, scheint mir diese Location die geeignete Wahl zu sein.
"Ein bisschen Himmel kann heute nicht schaden", scherze ich zynisch, als ich an der Seite meiner besten Freundin in das Cielo laufe. Ein Wortwitz, schließlich bedeutet der Name des Etablissements nichts anderes als Himmel auf Spanisch oder Italienisch.
Meine schöne Freundin beschließt spontan, aus Solidarität ebenfalls nichts zu trinken. Wir bahnen uns unseren Weg durch das Gedränge zur Bar und bestellen zwei Redbull. Mit den Dosen in der Hand suchen wir uns schließlich einen Tisch in der hintersten Ecke des belebten Lokals.
Das Cielo ist elegant eingerichtet, mit tiefen Ledersesseln in warmen Brauntönen, die sich harmonisch mit den dunklen Holzvertäfelungen und den glänzenden Marmorböden verbinden. Die Beleuchtung ist gedämpft und erzeugt eine intime Atmosphäre, während goldene Akzente in den Leuchten und Dekorationen für einen Hauch von Luxus sorgen. Die lange, polierte Theke aus schwarzem Marmor bildet den Mittelpunkt des Raumes, hinter der erlesene Spirituosen in perfekt ausgeleuchteten Regalen präsentiert werden.
"Dass ich in dem Schuppen mal mit einem Energydrink sitze, hätte ich auch nicht für möglich gehalten", sinniert Emily vor sich hin und zupft an ihrem roten Kleid, dass fantastisch zu ihren fuchsroten Haaren passt.
"Na, kannst du mal sehen. Dann ist heute wohl für uns beide ein Tag voller neuer Ereignisse.. auf die ich gut hätte verzichten können", antworte ich grimmig in Anspielung auf Colins Abfuhr.
Kurz fürchte ich, mich wieder in Gedanken an den heißen Dunkelhaarigen mit den stechend blauen Augen zu verlieren, doch ich schiebe sie in aller Vehemenz bei Seite, als sich plötzlich zwei Männer ungefragt an unseren Tisch gesellen.
Ich überlege gerade, die beiden mit einem salzigen Spruch wegzuschicken, doch verwerfe den Gedanken, als ich in Emilys Herzchenaugen sehe. Die beiden Männer, die sich höflich als Travis und Zane vorstellen, sehen ein bisschen aus wie zweieiige Zwillinge: beide strohblond mit hellblauen Augen und strahlend weißen Zähnen. Selbst ihre Outfits passen zueinander. Und beide sind zu einhundert Prozent sterotype Fuckboys. Hot, einfach gestrickt und auf der Suche nach schnellem Sex - das rieche ich schon mehrere Kilometer gegen den Wind.
Wir plaudern eine Weile mit den beiden, doch bald schon verliert mich das Gespräch über ihre Arbeit bei einer lokalen Fashionbrand. Desinteressiert ziehe ich mich aus der Unterhaltung zurück und lasse meinen Blick durch den Club schweifen, auf der Suche nach etwas Interessanterem als diese beiden Schwachmaten.
DU LIEST GERADE
Ariana
ChickLitAriana ist jung, bildschön - und eine Schlampe. Kein Mann kann ihrem Charme wiederstehen. Aber was passiert, wenn ein richtig heißer Typ kommt und das Spiel umdreht? "Mach hier nicht auf extravagant, Wenn jeder von uns locker mit dir Sex haben kann...