°°°
- S C H I Z O P H R E N I AA long-term mental disorder of a type involving a breakdown in the relation between thought, emotion, and behaviour, actions and feelings, withdrawal from reality and personal relationships into fantasy and delusion, and a sense of mental fragmentation.
°°°
Hast du jemals einen Mord gesehen? Bevor du antwortest; ich meine nicht so etwas, was man jeden Tag um 22 Uhr im Fernsehen sehen kann. Das was ich meine ist kein Geschauspielerter, sondern ein Richtiger.
Eine Szene, die genau vor deinen Augen passiert ist.
Wenn ja, willkommen im Club!
Ich habe es gesehen. Ich habe alles gesehen. Jede freie Minute, jede Sekunde.
Überall spritzte Blut des Opfers, was nach Hilfe schrie, aber auch um Erbahmen und vor Schmerzen.
Höllischen Schmerzen.Ich sah den Mörder, so deutlich, genau vor mir und doch so verschwommen, als wäre er ein einziger Schatten, der sich mir nicht zeigen wollte.
Wie paralysiert ging ich einige Schritte weiter zurück. Da es Nacht war konnte ich nicht viel sehen, auch nicht die kleine Plastikdose, über die ich stolperte, somit erzeugte ich Geräusche. Diese waren laut genug um die Aufmerksamkeit des Mörders auf mich zu ziehen.
Er sah mir genau in die Augen, grinste und ließ das gerade benutzte Messer fallen.
Selbst wenn ich es wollte, ich konnte mich nicht bewegen, bekam nur ein „Verdammt." heraus und konnte mein Herz rasen spüren, beinahe schien es sich zu überschlagen.
Ich wollte rennen, einfach nur weg von hier, doch als mir der Mörder, der Mann, vor dem ich Todesangst hatte, mit einem kranken Lächeln zuwinkte, legte sich wie eine Art Schalter in meinem Kopf um.
Ich rannte, so schnell ich konnte, einfach weg, in eine abgelege Gasse wo er mich nicht finden konnte.Dann rief ich die Polizei, die einige Minuten später erschien. Doch sie fanden nichts. Rein gar nichts.
Kein Blut, keine Spuren, nicht mal einen Anschein auf einen gerade geschehenen Mord.Ich bin Min Yoongi, ein normaler 20 jähriger Mann, würde man denken.
Das Problem ist jedoch, dass ich schon schon seit 2 Jahren in einer Psychiatrie festsitze, da mir niemals jemand von diesem Ereignis glauben wollte.
Außer mein Bruder, Suga. Der, der seit diesem Tag an in mir hauste und alle Dinge gewaltig auf den Kopf stellte, mir das Leben zu Grunde gehen ließ und mich langsam aber sicher verrückt machte.---
Again, welcome zu einer Yoonmin Story, die sich wahrscheinlich so gut wie niemanden interessieren oder ansprechen wird :D
Falls es das doch tut: Viel Spaß.(dieses Kapitel ist etwas inspiriert von einer englischen Story namens 'hide',,just saying)
DU LIEST GERADE
shades
Fanfiction[GER] completed yoonmin 2019 © kookaepjjang "Du siehst das da doch gerade auch, oder?" started: 29/01/2019 finished: 19/10/2019