Kapitel 3

7.9K 244 22
                                    

Emily P.o.V

"Hey Paul alles klar?" frag ich ihn zurück haltend.

Ohne ein Wort zog er mich in das Zimmer zurück.

"Sag mal geht es dir eigentlich noch gut! Du bist von heute auf morgen mit diesem Tatootypen abgehauen! Ohne ein Brief! Ohne mal das Telefon in die Hand zunehmen! Ohne das jemand wusste wo du steckst! Ich hab mir Verdammt nochmal sorgen gemacht!" brüllte Paul mich an. Das war genau die Begegnung die ich vermeiden wollte!

Ja ich hab Jeff in meinem Australien Urlaub kennengelernt. Was soll ich sagen? Er kam,  Überschüttete mich mit o-Saft. Ich sah ihn, ich war verzaubert. Er siegte und ich blieb bei ihm! Ohne meiner Familie wirklich bescheid zu sagen.

Harry kommt mit nur einem Handtuch bekleidet aus dem Bad. Natürlich grinst er frech. Aber eins muss man ihm lassen. Der Kerl ist verdammt heiß! Er ist auch tätowiert, so wie Jeff. Nur das Jeff schon fast kein Platz mehr hat an seinem Körper vor lauter Tattoos. Harry hat nur ein paar einzelne auf seinen armen und bauch. Mist ich Check Harry gerade ab!

"Bekomme ich heute meine Antwort? Oder willst du jetzt lieber schweigen?" unterbricht mein Bruder meine Harry musterrung.

"Es tut mir leid!" lass ich ihn vorsichtig wissen.

"Es tut dir leid? Ist das Verdammt nochmal alles, was Du dazu zu sagen hast?" fragt er mich bissig.

Harry kommt aus einem Zimmer heraus und hält mir frische Klamotten hin.

"Hier sind trockene Sachen! Ich dachte mir du willst nicht mehr so feucht sein!" sagt er und man hört den Sarkasmus in seiner Stimme. Trotzdem ist es nett. Ich lächel ihn leicht an und nehme ihm die Sachen ab.

"Danke." flüstere ich ihm verlegen zu.

"Nicht dafür." sagt er sanft. Ich schaue ihn in seine schönen grünen Augen. Mein bauch krippelt ein wenig.

"Du kannst dich umziehen und dann reden wir weiter!" sagt mein Bruder streng.

" Du kannst dich gerne in meinem Zimmer umziehen." schlägt ein braunhaariger mit starken britischen Akzent vor.

"Gerne." nuschel ich ihm dankend zu.

" Ich bin Liam und kein Problem." lächelt er freundlich.

"Emily." stelle ich mich auch vor.

"Louis." kam ein anderer auf mich zu und reichte mir seine Hand.

"Emily." sagte ich wieder.

"Ich bin Zayn." grinste ein Dunkelhaariger mich an.

Fazit das ist eine heiße boyband.

Ich gehe in Liam's Zimmer und sehe das es Verdammt ordentlich ist. Jeff könnte sich eine Scheibe davon abschneiden.

Gerade ziehe ich meine nassen Klamotten aus und steh natürlich nackt in diesem Zimmer, als die Tür aufgerissen wird. Erschrocken bedecke ich mit meinem arm und Hand die wichtigsten Körper stellen.

Natürlich ist Harry der störenfried.

"Spinnst du!" fauche ich den störenfried an.

"Nö eigentlich nicht!" meint er frech grinsend.

"Was willst du?" zische ich ihn an.

"Du lagst nackt auf mir und hast meine Eier massiert! Ich finde es nur gerecht,  wenn ich dich auch mal nackt sehen kann." klärt er sein verhalten süffisant auf.

Harry kommt auf mich zu.

Ich versuche mit einem Bein meinen oder besser gesagt Harry's t-Shirt vom Boden mit dem Fuß auf zuheben.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt