Kapitel 52

3.8K 153 11
                                    

Emily P.o.V

"Komm Emchen verrate mir doch endlich den Namen von der kleinen?" redet Louis auf mich ein.

"Nein Louis! Wenn die kleine auf der Welt ist erfährst du es erst. " bleibe ich stur.

"Ihr seit fies."mault er.

"Tja Louis so ist das leben. " lass ich ihn wissen.

"Harry deine Frau ist gemein zu mir. " ruft Louis ihm zu.

"Wahrscheinlich hast du es verdient. " und kommt zu uns in dem Aufenthaltsraum vom tourbus.

Mittlerweile ging die Tour durch Europa und wir waren gerade durch England unterwegs. Was natürlich gut für mich und Harry war, den fliegen war nicht mehr drin. Ich bin jetzt in der 32 Woche und in 8 Wochen wird unsere kleine da sein. Wenn alles gut ging.

In einer Woche würde ich alleine in London bleiben, da für mich es auch langsam zu stressig wird. Aber Anne würde mir Gesellschaft leisen und in zwei Wochen würde Harry dann auch wieder bei mir sein. Ich vermisste ihn jetzt schon schrecklich bei dem Gedanken zwei Wochen von ihm getrennt zu sein. Aber wir haben entschieden das es besser für mich und dem Kind ist, nicht mehr mit zu reisen.

Harry setzt sich neben mich und ich kuschel mich gleich an ihn. Zärtlich streichelt er mir über meinen Bauch.

"Wenigstens den Anfangsbuchstaben könnt ihr mir verraten. " herrscht Louis uns an.

"A." sagt Harry.

"A wie Anna?" fragt Louis.

"Nope." sagt Harry trocken

"Amelia? "

"Nein. "

Anne, Annika, Anastasia, Anita, Anica? "

"Nein Louis. "

"Mhm Anuschkua, Anna -Marie, Anka, Amy, Aileen... "

"Stop Louis, ich habe a gesagt, aber das heißt nicht das es auch der Anfangsbuchstabe ist. " unterbricht Harry ihn grinsend.

"Du bist ja noch fieser als die da. " informiert Louis uns eingeschnapt.

Ja a kommt vor, aber wirklich nicht am Anfang.

"Louis finde dich damit ab, das du erst am der Geburt erfährst, wie die kleine heißt." meint Harry streng.

"Ihr seit doch doof. " lässt uns Louis wissen und verschwindet.

Ich kuschel mich mehr an Harry an und werde ein wenig müde. Ich bin froh, wenn wir heute abend in einem Hotelzimmer ein Checken, diese Reisebus Betten sind echt unbequem.

"Schlaf ruhig, Schatz. " flüstert Harry mir sanft zu.

"Ja ich versuche es. " gähne ich.

Langsam döse ich wirklich ein und wenige Momente später falle ich in einen tiefen Schlaf.

Jeff P.o.v

Ich lehne an der Wand und mein Ziel geht gerade an mir vorbei.

"Hey hübsche. " rufe ich ihr zu.

"Hey." sagt sie schüchtern.

"Du bist doch Emma Higgins? " frage ich, aber natürlich wusste ich genau wer sie ist.

Sie gehört zu meinem neuen Plan, Emily zurück zubekommen. Ich musste dieses kleine Mädchen nur auf meine Seite ziehen. Sie war zwar nicht so hübsch wie Emily, aber okay.

Und ich wusste durch meine Beobachtung das sie wie Em sein wollte. Auch für diesen boyband Typen schwärmte sie.

"Du bist echt hübsch. So eine wunderschöne Frau wie dich habe ich noch nie gesehen. " säuselte ich. Pah keine ist so hübsch, wie Emily.

"Danke. " nuschelt sie verlegen und wird rot. Genauso dumm und naiv wie Emily. Die wird mir auch bald aus der Hand fresen. Und dann bekomme ich meine Emily endlich wieder. Und dieser Harry wird auch noch sein blaues Wunder erleben.

"Hey willst du nicht mit mir einen Kaffee trinken gehen? " schlage ich ihr vor.

"Ich weiß nicht. " sagt sie schüchtern.

"Keine angst. Ich bin lieb. Ich will dich nur näher kennenlernen. So einen hübsche Frau, muss ich näher kennenlernen. Komm du machst mich zu glücklichsten Menschen, dieser Welt, wenn du einen Kaffee mit mir trinken gehst. " sage ich überfreundlich.

Ich bin erst wieder glücklich, wenn dieser Harry am Boden liegt und Emily wieder bei mir ist. Ich will meine Rache. Und sie wird so blutig.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt