Kapitel 43

4.5K 172 8
                                    

Emily P.o.V

"Louis ich kann wirklich alleine auf die Toilette. " gebe ich angesprochenen bescheid.

"Und was ist wenn du ins Klo fällst? Oder du solperst so doof, das du Kopf über ins Klo fällst und ertrinkst. Bei deiner tollpatschigkeit wäre das ja möglich. Und Harry dreht mir dann den Hals um, weil ich auf dich aufpassen soll. " meint er streng.

Ich bin jetzt seit zwei Tagen wieder zu Hause. Und dank Harry darf ich keinen Schritt alleine machen. Gesundheitlich geht es mir wieder sehr gut. Ich war noch eine Woche im Krankenhaus, nachdem ich wieder aufgewacht bin.

Aber Harry machte sich mehr sorgen, das Jeff auftauchen könnte, als das ich umkippen könnte.

Da Harry auch die Woche, wo ich im Krankenhaus war, seine Termine nicht wahr genommen hat, musste er heute und die nächsten tage noch einige, studioaufnahmen und Fotoshottings nach holen. Also war Louis heute mein babysitter. Und er läuft mir die ganze zeit nach. So als könnte ich jeden Moment umkippen. Tod umfallen oder sonstiges. Ich weiß auch nicht ob er mehr angst um meine Wenigkeit hat oder mehr angst hat das Harry ihn tötet.

"Louis ich muss wirklich. Und ich kann nicht pinkeln, wenn du dabei bist. " sage ich genervt. So langsam muss ich wirklich dringend.

"Dann drehe ich mich halt um. Aber ich verlasse dieses Bad nicht ohne dich. " informiert er mich stur.

"Louis bitte. Ich mach mir gleich in die Hose." jammere ich und hippel herum. Ich kann wirklich nicht aufs Klo gehen, wenn mir einer dabei zuschaut. Ich habe da voll die Beklemmung. Selbst Harry geht dann nicht mit. 

"Zayn? " rufe ich nach meinem möglichen Retter. Der ist nämlich in seinem Zimmer, das neben dem Bad liegt.

"Ja." steckt er seinen schwarzen wuschelkopf hinein.

"Kannst du Louis bitte hier weg bringen. Ich muss mal. " bettel ich ihn an.

"Komm Tommo. Lass die Dame pinkeln. " sagt Zayn zu ihm.

"Und was ist wenn sie umkippt? Harry macht Sushi aus mir. Ich soll auf dich aufpassen. Und das mache ich auch. " gibt Louis nicht nach.

"Zayn gib mir bitte dein Handy. " sag ich hektisch zu ihm. Meins liegt leider im Wohnzimmer.

Ich wähle Harrys Nummer,mache den Lautsprecher an und nachdem dritten tuten geht er dran: "Ja Zayn was ist? "

"Nicht Zayn! Emily! Sag Louis bitte er soll mich alleine aufs Klo lassen." sag ich aufgebracht. Ich muss so dringend.

"Ähm Louis lass bitte Emily alleine aufs Klo. " meint Harry ein wenig verwirrt.

"Und was ist wenn ihr schwindlig wird und sie so doof umkippt das sie sich den Kopf am Klo stößt? " fragt dieser tatsächlich.

"So hab ich die Sache auch noch nicht gesehen. " murmelt Harry.

"Hallo. Ich mach mir gleich in die Hose Schatz. Ich werde schon nicht umkippen. Also bitte Befehl Louis, das er mich einen Moment alleine lässt. " redete ich mich in rage.

"Musst du kacken oder warum willst du mich unbedingt loswerden. " fragt Louis grinsend. Das darf doch nicht wahr sein.

"Nein. Ich muss Pipi und wenn du die nächsten zwei Minuten nicht verschwindest. Mach ich mir in die Hose und du darfst es aufwischen." lass ich Louis wissen.

Gleich ist es wirklich zu spät.

Zayn packt Louis und zieht ihn Unsanft heraus :" Mach schnell. "

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt