Emma P.o.V
So schnell ich konnte rannte ich die Straßen entlang. Mit dem schreienden Baby in meinen Armen. Es fühlte sich so falsch an. Aber Jeff würde richtig ausrasten, wenn ich ihm die kleine nicht bringe. Er würde mich wieder grün und blau schlagen.
Jeff sagte mir zwar er würde mich lieben, aber insgeheim glaubte ich er liebt immernoch Emily. Sonst würde er doch nicht so oft von ihr reden oder? Er meinte dann immer es ist nicht so, wenn ich ihn drauf anspreche. Und ich soll nicht nerven.
Zum Thema Entführung der kleinen Mia, meinte er nur er wolle Harry eins auswischen. Aber der kleinen wird nichts passieren. Versprochen!
Ich verlangsamte meine Schritte, weil ich glaube mich verfolgt keiner. Doch ich habe mich geirrt.
"Emma bleib sofort mit meiner Tochter stehen. " höre ich plötzlich Harry hinter mir brüllen. Ich blicke erschrocken zu ihm und sein Gesicht ist Hasserfüllt. Scheiße! Ich nahm die Beine in die Hand und rannte wieder los. Dicht gefolgt von Harry. Verdammt er ist einfach zu schnell. Wenn er mich in die Finger bekommt schleppt er mich bestimmt zur Polizei. Aber ich will nicht ins Gefängnis.
Ich sehe eine Parkbank vor mir und handele ganz schnell. Sofort lege ich das weinende Baby ab und renne weiter. Harry wird mir bestimmt nicht mehr hinterher rennen, weil er seine Tochter nicht alleine lassen will. Und ich sollte recht behalten. Den Harry blieb aprubt stehen und nimmt seine Tochter in seine arme.
Toll wie erkläre ich das nun Jeff? Ich weiß jetzt schon das er total wütend sein wird. Aber vielleicht versteht er mich ja doch.
Harry P.o.V ( zur gleichen Zeit wie Emma p.o.v)
Wie vom Teufel gejagt renne ich durch die Straßen von London. Ich schaue in jede Gasse hinein und hoffe Emma da irgendwo zu erblicken. Wenn ich Emma in die Finger bekomme mache ich klein Holz aus ihr. Das erste mal in meinem leben bin ich zu allem bereit. Zum ersten mal würde ich auch ein Mädchen schlagen, was ich sonst nie in meinem leben getan hätte. Oder es jemals in Erwägung gezogen hätte. Aber Emma hat wirklich meine Toleranzgrenze überschritten.
Nämlich wenn es um meine kleine Tochter geht, verstehe ich kein Spaß mehr. Für meine Tochter bin ich zu allem bereit, für sie würde ich mein Leben opfern.
Ich renne als verzweifelt weiter und hoffe inständig das ich sie finde. Gerade als ich die Hoffnung aufgeben wollte und in der anderen Richtung weiter suchen wollte. Höre ich ein Baby bitterlich weinen. Mein Baby! Ich erkenne meine Tochter sofort. Warum? Ich glaube das ist so ein Vater Ding.
Ich renne in die Richtung, von der ich meine Tochter schreien höre und sehe Emma.
"Emma bleib sofort mit meiner Tochter stehen. " brülle ich wütend.
Sie dreht sich erschrocken um und rennt mit meiner Tochter los.
Ich nehme meine Beine in die Hand und renne ihr nach.
Sie ist schnell, aber nicht schnell genug. Ich hole immer mehr auf. Emma bemerkt das und überrascht mich ein wenig mit ihrer nächsten Handlung. Sie legt mein Baby auf einer Parkbank ab und rennt weg.
Sofort gehe ich zu meiner Prinzessin und nehme sie in meine Arme.
"Pscht, pscht mein Schatz der Papa ist ja da. " beruhigte ich sie und wippe sie ein bisschen. Sie beruhigt sich wieder und ich gehe mit ihr nachhause.
Emily P.o.V
"Warum macht sie sowas? " heule ich bitterlich an Louis Schulter.
"Weil sie krank ist. " knurrt Louis verächtlich.
"Was ist wen ich mein Baby nie wieder sehe?" wimmere ich.
Der Gedanke daran macht mich richtig fertig. Ich will einfach meine kleine Maus wieder haben. Und das bitte gesund und munter.
"Harry findet sie schon wieder. Der wird nicht ohne sie zurück kommen. " versichert Louis mir.
Ich hoffe wirklich er findet sie. Aber was ist wenn Emma schon überalle Berge ist mit unserer Tochter? Das überlebe ich nicht.
"Hey. " begrüßt Harry uns und hat tatsächlich unser Kind auf seine arm.
"Oh gott sei dank!" stoße ich erleichtert aus und er drückt mir die kleine Maus in meine Arme.
Harry umarmt mich liebevoll von hinten und so langsam trockenen meine Tränen.
"Was ist mit Emma? " fragt Louis.
"Die hat wahrscheinlich Panik bekommen. Den plötzlich hat sie Mia einfach auf eine Parkbank abgelegt und ist abgehauen. " erklärt Harry sauer.
" Ich habe Paul bescheid gesagt. Er ist aufdem weg hierher. " informiert Louis ihn.
"Gut. Sobald er da ist gehe ich zur Polizei." verkündet Harry.
"Das wird wohl das beste sein. " stimmt Louis ihm zu.
Ich bin einfach nur froh das unserer Tochter nichts passiert ist und knuddel sie überglücklich.
DU LIEST GERADE
Happily / Harry Styles
RomanceEmily Higgins ist die kleine Schwester von Paul Higgins. Sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Sie übernimmt selten Verantwortung und ist auch oft sehr naive. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund sucht sie Trost und Verständnis be...