Emily P.o.V
Seit gestern waren Harry und ich zurück in London. Die Woche bei seiner Familie war schön. Mit allen habe ich mich wirklich gut verstanden. Gemma und ich haben sogar ausgemacht, das sie mich mal besuchen kommt, wenn Harry auf Tour ist. Und Anne hat gesagt ich kann jederzeit gerne vorbei kommen.
Gerade warte ich auf Paul er wollte mit mir reden. Ich bin ja mal gespannt. Hoffentlich nichts schlimmes.
"Hey hier bin ich. Hab noch mit Zayn gesprochen. " sagt er entschuldigend als er in Harry und mein Zimmer kommt.
"Ja kein Problem. "
"Wo ist dein loverboy? So ungewöhnlich dich ohne ihn zu sehen. " fragt er und wackelt mit den Augenbrauen.
"Der ist duschen." gebe ich ihn bescheid.
"Okay. Also warum ich hier bin. Ich habe einen Job für dich den du nicht abschlagen kannst. " erzählt er mir schmunzelnd.
"Dann erzahl." forder ich ihn auf.
"Du wirst meine Assistenten auf Tour. Deine Aufgaben sind die die Einsatzpläne für meine Jungs zu schreiben. Protokoll bei Meetings zuführen. Und Kontakte mit Anna in London zu halten. Über neue Termine oder so. Und über die Bezahlung reden wir noch, aber sie ist gut. Außerdem bist du bei deinem Harry. " kichert er und wackelt mit seinen Augenbrauen.
"Awww Paul du bist der beste. " springe ich ihn überglücklich in seine arme, so das er umkippt.
"Ich weiß das ich der beste bin. " grinst er.
"Ich muss es Harry sofort erzählen. " sagte er eifrig und stürmte aus dem Zimmer.
Wie von der Trantel gebissen, stürmte ich ins Badezimmer.
"Schatz, Schatz ich muss dir was erzählen." sagte ich total aufgeregt.
Harry der schon in boxershorts im Bad stand, dreht sich erschreckt rum.
"Was ist los? Ist was passiert? " fragt er hektisch und ein wenig besorgt.
Ich falle ihm um den Hals und grinse ihn an.
"Sie ist schwanger. Ich hol dir schonmal einen Spaten Harry. Damit du dir dein eigenes Grab schaufeln kannst. Paul wird nicht umbringen. " höre ich Louis der aufdem klodeckel sitzt. Ups den hab ich ja garnicht bemerkt.
"Nein ich bin nicht schwanger, Louis. Ich habe einen Job." sage ich.
"Als Mutter. " kommentiert Louis
"Louis nochmal für dich. Ich bin nicht schwanger. " gab ich in seine Richtung und wendete mich wieder zu Harry, der mich auffordernd anguckt.
"Ich hab einen Job als Assistentin von Paul. Das heißt ich komm mit auf Tour. " verkündete ich.
Harrys Miene ziert jetzt ein grinsen: "Wirklich? "
"Ja wirklich. " lass ich ihn glücklich wissen.
"Das ist ja geil. " sagt Harry überglücklich und wirbelt mich herum. Lachend drehen wir uns im Kreis.
Als er mich runter lässt und ich vor ihm stehe gibt er mir einen leidenschaftlichen Kuss.
"Ich bin so glücklich das du mit kommst. " lässt er mich wissen und küsst mich wieder. Seine arme liegen an meinen Hüften und ich habe meine Arme immernoch um seinem Nacken.
"Ich auch. " hauche ich gegen seine Lippen und wieder treffen sie sich zu einem innigen Kuss. Wir vertiefen uns in unseren Kuss und Harry wandert mit seiner Hand unter meinem T - Shirt. Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren.
DU LIEST GERADE
Happily / Harry Styles
RomanceEmily Higgins ist die kleine Schwester von Paul Higgins. Sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Sie übernimmt selten Verantwortung und ist auch oft sehr naive. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund sucht sie Trost und Verständnis be...