Harry P.o.V
"Harry wie konntest du das verantworten? Du weißt doch ganz genau, das diese Verdammten Paparazzis vor dem Hotel rumlungern." meckert Paul mich an.
"Ich weiß Paul. Ich habe in diesem Moment nicht nachgedacht." gebe ich zu.
Hallo deine Schwester ist halt Verdammt heiß. Und sie hat mich geküsst. Und bestimmt Schubse ich sie nicht weck. Ich bin zu verliebt in diese Frau. Was soll ich tun? Jeder Kuss, jede Berührung ist für mich wie der Hauptgewinn im Lotto.
"Nicht nachgedacht. Das sieht man. Du warst Ja damit beschäftigt meine Schwester abzuschlabbern. Von meiner Seite ist das ok. Aber die Presse sieht das mal wieder anders. Und das weißt du. Die werden jetzt bohren. Und wir müssen überlegen, was wir denen auftischen." meint er nervös.
Sie ist meine Freundin. Ich hab die Hoffnung immernoch nicht aufgeben, das es vielleicht mal so sein wird. Immerhin küssen wir uns. Und kuscheln miteinander.
Ich muss sie endlich mal auf uns ansprechen. Sie kann mir nicht erzählen. Das zwischen uns nichts ist. Auch sie sucht ständig meine nähe. Das hat sogar Zayn schon festgestellt. Und er hat am wenigsten mit Emily zutun.
Trotzdem hab ich immernoch Angst, vor einem Korb. Es wäre alles einfacher, wenn es Jeff nicht geben würde.
"Hast du eine Idee?" frage ich Paul. Den die Sache muss echt aus der Welt geschafft werden.
"Nope. Ich bin gerade ratlos. Alles was mir einfällt ist mist. Ihr lasst euch einfach nicht mehr fürs erste gemeinsam blicken. Vielleicht lassen sie Ja dann locker." gibt er bekannt.
"Aber ich will heute Mittag mit ihr in die Stadt." protestierte ich.
"Dann passt auf. Und Harry jetzt mal zum Thema Emily. Wenn du und sie zusammen kommen würdet. Bin ich der letzte der was dagegen hätte. Ganz ehrlich. Ich würde mich sogar freuen." lässt er mich wissen.
"Das wird sowieso nichts. Schon vergessen, sie hat einen Freund." gebe ich betrübt von mir.
"Harry steck den Kopf nicht gleich in den Sand. Ich sehe doch wie ihr euch immer anseht. Man soll niemals nie sagen." sagt er und zwinkert mir zu.
"Und jetzt hau ab und habt einen schönen Tag." ergänzt er noch fröhlich.
"Danke bis später." verabschiede ich mich und verlasse sein Zimmer.
"Können wir?" fragt Em die mich Hoffnungvoll ansieht.
"Klar." sag ich zu ihr und lege meinen arm um sie.
Zusammen machen wir uns aufdem weg in die Stadt.
Emily P.o.V
Zusammen mit Harry bin ich gerade ein Eis essen. Wie sitzen gerade auf einer Wiese in einem großen Park. Harry hat sogar seine Jacke ausgezogen, damit ich mich darauf setzen kann. Es ist so schön mit ihm. Auch nie langweilig. Er ist witzig und charmant.
Immer bringt er einem zum lachen.
"Und schmeckt dein marzipan- mohn eis?" fragt er mich.
"Gut willst du mal probieren?" frage ich ihn.
"Klar." gibt er mir bescheid.
Doch als ich ihm dasv Eis hinhalten will. Geht er mit seinem Kopf vor und statt in seinem Mund landet das Eis an seiner Nase.
Ich muss mir ein lachen verkneifen.
"Lachst du mich gerade aus?" fragt er gespielt empört.
DU LIEST GERADE
Happily / Harry Styles
RomanceEmily Higgins ist die kleine Schwester von Paul Higgins. Sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Sie übernimmt selten Verantwortung und ist auch oft sehr naive. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund sucht sie Trost und Verständnis be...