Emily P.o.V
Ich mache mich gerade fertig für ein Date mit Harry. Da ich gestern nicht wirklich ansprechbar mehr war und nach meinem schläfchen mehr an tierischen Kopfweh litt. Hat Harry mich heute zum essen eingeladen, damit wir in Ruhe über alles reden können.
Ich bin mir jetzt sicher Jeff aufjedenfall zu verlassen. Den meine Gefühle für ihn reichen für eine Beziehung nicht mehr aus. Nur musste ich es nur noch beenden.Doch ich wollte es nicht über SMS oder übers Telefon. Ich wollte es ihm persönlich sagen.
"Ich weiß nicht was du da tust, aber selbst ich als Mann weiß, das die haare nicht in den Lockenstab gehören." lässt mich Zayn wissen der gerade ins Bad kam.
Ich wollte mir locken machen, aber da ich so ein ding noch nie benutzt habe. Habe ich ihn einfach angesetzt und hoch gedreht. Jetzt war meine komplette strähne in diesem Teil gefangen.
"Haha Zayn! Statt doofe Sprüche zu klopfen hilf mir lieber." gab ich verzweift von mir. Den meine haare drehten sich immer mehr ein.
Zayn versuchte auch sein Glück und zog heftig dran.
"Em ich bekomme das nicht hin." gibt er mir bescheid.
"Hol eine schere." sag ich schell. Bevor ich meine Entscheidung wieder bereue.
"Em ...." fing er an doch ich unter breche ihn.
"Zayn hol Verdammt nochmal sofort eine schere!" fauche ich ihn an.
Schnell verschwindet er außerdem Bad und kommt mit einer Küchenschere. Ich nehme sie ihm ab und setze sie an.
"Oh Gott meine schönen haare." wimmere ich.
"Em bitte! Oh mein Gott." sagt Zayn entsetzt und beäugt die Aktion genau.
"Aaaaahhhhhh!" kreische ich dabei, als ich Anfange zu schneiden.
"Es sind nur haare! Die wachsen nach." sage ich beruhigend zu mir selbst.
"Oh Gott, oh Gott." schrie ich als ich das Ende von diesem Teil endlich in den Händen hielt.
"Sieht doch garnicht so schlimm aus." meinte Zayn.
"Ja kleine Kinder scheiden sich andauernd selbst die haare. Und heulen nicht rum." lasse ich ihn wissen.
"Wie kommst du auf kleine Kinder?" fragt er verwundert.
"Sag ich dir, wenn ich eine Antwort drauf habe." ließ ich ihn einfach wissen und tapste ins Wohnzimmer.
"Hey sexy Lady!" pfeift Louis mir zu. Na Gut ich habe ja auch nur ein Handtuch an.
Ich setze mich ohne auf sein Kommentar einzugehen neben ihn. Ich mache die nagellack Flasche auf und fange an mir meine Nägel zu lackieren.
Als ich fertig bin und Versuche sie zu zumachen rutscht sie mir aus der Hand. Natürlich ladet das offene Fläschchen auf meinen Sitz Nachbar.
"Oh Gott Louis tut mir leid." gebe ich ehrlich von mir und schnappe mir nagellackentferner und reibe mit einem Tempo auf seiner Hose rum.
"Warum reibst du halbnackt Louis im Schritt rum?" fragt Liam skeptisch.
"Also von meiner Seite kann sie weiter machen. Wenn du noch ein Stückchen höher gehst, bin ich absolut zufrieden." antwortet Louis frech und lehnt sich entspannt zurück.
Zayn liegt lachend aufden Boden der natürlich auch noch hier war.
"Ich hab ihm Grünen nagellack ubergegossen." erkläre ich mich und höre auf Louis Hose sauber zubekommen. Hoffentlich war die Hose nicht teuer.
DU LIEST GERADE
Happily / Harry Styles
RomanceEmily Higgins ist die kleine Schwester von Paul Higgins. Sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Sie übernimmt selten Verantwortung und ist auch oft sehr naive. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund sucht sie Trost und Verständnis be...