Harry P.o.V
Mit Emily und Mia die auf meiner brust seelenruhig schläft, schaue ich Fernsehen. Emily hat ihren Kopf an meine Schulter gelehnt und schaut gebannt in den Fernseher. Wir gucken gerade X Factor und gerade war eine echt gute Sängerin dran, als es an der Tür klingelte.
"Wer kann das so spät noch sein?" richtet sie ihre Frage an mich. Viele Möglichkeiten gab es ja nicht. Louis liegt oben schon in seinem Bett, da er Kopfweh hat. Zayn ist bei Perrie. Liam und Niall sind erst vor einer Stunde Richtung Kino verschwunden. Also waren die Jungs rein theoretisch ausgeschlossen.
"Ich geh gucken. " lass ich sie wissen und gebe ihr Mia.
Ich trappte zu Tür und als ich sie öffnete war ich total verwundert.
"Emma was machst du den hier? "
"Hey Harry ist Emily da? " fragt sie unsicher.
"Ja ist sie. " lass ich sie wissen.
"Ich würde sogerne mit ihr reden. Ist das möglich? " fragt sie vorsichtig.
"Da musst du sie schon selbst fragen." gebe ich ihr als Antwort und deute ihr mit einem Kopfnicken an, das sie herein kommen kann.
" Wer ist es den, Schatz? " ruft meine süße ausdem Wohnzimmer.
Zusammen mit Emma betrete ich das Wohnzimmer und Emily schaut wenig begeistert als sie Emma erblickt.
"Was willst du den hier? " fragt Em nicht sehr erfreut.
"Ich will mit dir reden. " lässt Emma meine Frau wissen.
" Dann schieß los. Alles was du sagen willst, kannst du auch vor Harry." meint sie scharf.
Ganz ehrlich wollte ich auch wissen, was diese falsche Schlange zu sagen hat.
"Harry wo sind diese verfluchten Asperin? " jammert Louis von oben.
"Im Badezimmerschrank. " rufe ich nach oben.
"Da sind keine. " meckert er.
"Kann ich was zum trinken haben? " fragt Emma uns.
"Ja kannst du. Wasser? " fragt Emily und legt Mia in die wiege die um Wohnzimmer steht.
"Sehr gerne. " antwortet Emma hoffentlich und Emily geht in die Küche.
"Harry komm doch mal bitte. " fleht Louis von oben.
Seufzend geh ich nach oben und im Bad steht Louis der alles ausdem Schrank geräumt hat. Ich hoffe er beseitigt das Chaos wieder. Den ich mache es definitiv nicht.
"Wenn du auch alles heraus schmeißen musst. Ist es ja kein wunder das du nichts findest. " nörgel ich herum.
"Die Sachen haben mich angegriffen. " gibt er beleidigt von sich.
"Oh mein gott. Harry komm bitte sofort. " schreit Emily plötzlich von unten hysterisch.
Ich reagiere sofort und renne nach unten, gefolgt von Louis.
Im Wohnzimmer angekommen steht Emily verzweifelt im Wohnzimmer und muss sich sichtlich die tränen zurück halten. Mein Blick wandert durch den Raum. Wo ist Emma auf einmal hin?
"Harry! Mia!" wimmert Emily auf.
Mein Blick geht sofort zur wiege und meine Tochter liegt nicht drin. Mein Herz bleibt bei dieser Erkenntnis stehen. Scheiße meine Tochter ist weg.
"Emma! " stoße ich wütend aus und renne zur Tür. Wie vom Teufel besessen renne ich nach rechts und hoffe sie ist auch da lang gelaufen. Hoffentlich erwische ich sie noch dieses dreckige Miststück. Ich schwöre bei meinem leben, wenn meine Tochter nur einen Kratzer hat, bring ich sie um.
Jeff P.o.v
Ich liege auf der Couch und schaue fernsehen. Es läuft aber echt nur Mist. Ich warte auf diese dumme Kuh von Emma. Sie soll sich heute dieses Balg unter ihre Nägel reizen. Hoffentlich vermasselt diese tussi es nicht. Sonst kann sie was erleben.
Ich werde Emily dann Unterdruck setzen. Endweder sie kommt zu mir oder ihr geliebtes Töchterchen, treibt leblos im Meer. Da wird sie bestimmt einlenken.
Immerhin liebt sie diese Ratte doch abgöttisch. So wie dieses arschgesicht von Harry.
Boah wie ich diese Harryfresse hasse. Überall in England stößt man auf sein Gesicht. Die Jungs sind hier berühmter als die Queen. Und werden von diesen Mädels wie Götter gefeiert. Verstehen tu ich es wirklich nicht, den gut sehen die bestimmt nicht aus. Und mal ganz ehrlich besondere gut singen können die ja auch nicht.
Ich seh eindeutig besser aus und singe definitiv besser. Naja diese Gören muss man einfach nicht verstehen.
DU LIEST GERADE
Happily / Harry Styles
RomanceEmily Higgins ist die kleine Schwester von Paul Higgins. Sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Sie übernimmt selten Verantwortung und ist auch oft sehr naive. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund sucht sie Trost und Verständnis be...