Kapitel 29

5.2K 184 4
                                    

Emily P.o.V

Ich liege auf der Couch und langweile mich zu Tode.  Die Jungs sind im Tonstudio und ich bin hier alleine. Paul konnte mir momentan auch keinen Job anbieten. Also hing ich hier rum.

Da ich die letzten drei Tage damit beschäftigt war das Haus zu putzen. Inklusive der Zimmer der Jungs. Hatte ich wirklich nichts zu tun. Und im diesem behinderten Fernseher lief auch nichts gescheites.

Harry würde spätestens in sechs Stunden da sein und der Rest der Jungs auch. Leo hat auch keine Zeit für mich. Ich brauche Freunde! Oder ein Haustier. Einen Hund. Ich wollte schon immer einen Hund. Aber das könnte ich nicht alleine entscheiden. Da musste ich erst die Jungs fragen.

Mhm aber leider erst heute abend.

Ich bekam heute schon den ganzen tag schlecht Luft. Mein Problem ist, ich habe eigentlich leichtes Asthma. Ich brauchte mein spray so gut wie nie, aber wenn ich das brauchte, dann ist es ernsthaft . Ich bekam diese Anfälle eigentlich meisten,wenn ich mich über etwas aufregte. Und das war der Fall gewesen. Ich habe einen ganz netten Brief von meiner Adoptivschwester bekommen. Der mich richtig aufgeregt hat. Es brauchte ich aber dringend mein spray. Nur leider wusste ich nicht wo dieses verdammte spray ist.

Meine einzige Hoffnung ist, das Harry weiß wo es ist. Aber bei Harry ist definitiv ein spray. Harry hatte sich für mich eins besorgt, als ich ihm von meinem Asthma erzählt habe. Das er immer mit sich herum trug, falls ich mal einen Anfall bekomme und mein anderes ist leer oder ich habe es vergessen.

Also schnappte ich mir meine Schuhe und die Autoschlüssel von Harry und laufe in die Garage. Da ich die Schüssel von seinem Porsche geangelt hatte, musste ich den nehmen. Naja eigentlich ist es absichtlich gewesen. Ich liebe dieses Auto und diese geilen Ledersitze. Ich habe gerade ja keine andere Wahl, ich muss zu Harry. Den an sein Handy ging er gerade auch nicht.

Ich starte das Auto und mache mich auf den weg zu Modest. Die fahrt lief gut, da nicht viel los ist auf der Straße. Und ich langsam fahren konnte. Ich parke das Auto in der Tiefgarage und gehe die Treppe hoch. Seit dem Vorfall im Aufzug, fahr ich nicht mehr allein. Also lauf ich lieber bis in den zwölften Stock. Was definitiv der größte Fehler meines Lebens ist.

"Warum schnaubst du wie eine Dampflock? " fragt Liam mich als ich oben an komme. Zum Glück steht er gerade im Eingangsbereich.

"Treppe...Uff... Ich... Kann... Uff... Nicht mehr. " schnaube ich und halte mich schwer atmend an Liam fest.

"Ganz langsam einatmen und wieder ausatmen. Hast du dein spray dabei? " fragt Liam besorgt.

Mit einem Kopfschütteln signalisierte ich Liam, des ich besagtes spray nicht dabei hatte.

"Josh, hol Harry! Und Paul gleich auch.  Emily versuch jetzt ganz langsam ein zu atmen und wieder aus zu atmen. Ganz langsam. " befehlt Liam.

Liam zieht mich auf einen Stuhl und kniet sich vor mich hin.

Ich versuche vergeblich nach Luft zuringen.

"Schatz was ist los?" kommt Harry angerannt.

"Sie hat einen Asthma Anfall Harry. Und hat kein spray. " spricht Liam für mich.

"Fuck ich habe auch keins dabei. " nimmt er mir meine Hoffnung.

Toll der weg war umsonst liebe emily.

"Schatz versuch weiter zuatmen. Ich bring dich ins Krankenhaus." verkündet Harry und nimmt mich im Brautstyle hoch.

"Harry was hast du vor? " fragt Liam panisch.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt