Kapitel 25

5.5K 195 9
                                    

Emily P.o.V

"Also bleibt er noch länger in Amerika." stellt Harry genervt fest, als er die Nachricht von Jeff durch liest.

Bedrückt nicke ich ihm zu.

"Naja die vier Wochen bekommen wir auch noch rum oder?" fragt er ein wenig skeptisch.

"Vielleicht sollte ich doch per SMS Schluss machen. " gab ich ihm bekannt.

"Das musst du wissen. Aber was ist wenn er sie aus irgendwelchen Gründen nicht liest? Und wir machen unsere Beziehung öffentlich. Also ich wollte das so nicht erfahren, das meine Freundin mich verlassen hat. " meint er ernst.

"Ich habe kein Mitleid mitdem. " wirft Liam ein der bei uns auf der Couch sitzt.

Also wenn sowas von Liam kommt, muss er echt für jemanden nichts übrig haben. So wie ich ihn kennengelernt habe, ist er nämlich der verständnisvollste Menschen den ich kenne.

"Ach ich weiß es nicht. Ich hab nur langsam keine Lust mehr, mich andauernd mit dir zuverstecken." gebe ich zu.

Und ich habe wirklich keine Lust mehr. Wir konnten ja nicht mal vor die Tür, ohne das wir angst haben müssen, das irgendwelche paparatzos uns aufspüren. Auch Paul hat Angst davor das es einen schlechten Blick auf Harry wirft. Immerhin hat er jemanden anderen die freundin ausgespannt. Was ja irgendwie stimmt. Weil offiziell bin ich ja noch mit Jeff zusammen. Nur das ich ihn garantiert nicht mehr liebe sondern nur Harry.

"Ja ich finde es auch doof. Aber was sollen wir machen. Ich verstehe sowieso nicht, warum der Kerl dich solange alleine lässt. Ich würde spätestens nach einer Woche vor Sehnsucht sterben." meint er ernst.

"Hach du bist so süß Harry." kichert Liam neben uns..."Em Pass auf das ich dir deinen Harry nicht auspanne." fügt er noch hinzu.

"Ich tröste dich dann Emchen." mischt Louis sich ein der gerade ins Wohnzimmer kommt.

"Ich lass mich aber nur von dir trösten, wenn du aufhörst mich Emchen zunennen." lass ich ihn böse wissen. Ich hasse es wenn man mich so nennt. Selbst von Harry würde ich mich nicht so nennen lassen.

"Was hast du gegen Emchen? Ist doch toll. Emchen, Emchen, Emchen, Emchen." singt Louis und tanzt dazu den ententanz.

Genau deswegen hasste ich Emchen, weil die meisten das mit einer Ente verglichen.

"Louis hör bitte auf damit sonst... "

"Sonst was.?" fordert er mich frech heraus.

Was? Das ist hier die Frage. Warum fällt mir in so Situation nichts ein? Vielleicht sollte ich mir mal ein, wie disse ich Louis Handbuch zulegen. Irgendwie muss man sich gegen ihn ja wehren können. Vielleicht gibt mein Bruder, mir dann noch ein paar wertvolle Tipps.

"Da du anscheinend kein gutes Argument hast, werde ich dich weiter Emchen nennen. " gibt er von sich und wirft sich auf die Couch.

"Aua Louis" schreie ich auf,da er auf mir gelandet ist.

Unsanft schubst Harry ihn von mir herunter.

"Aua. Wieso hast du das gemacht? " winselt Louis gespielt beleidigt.

"Weil du fettes Schwein,meine Freundin fast erdrückt hast." knurrt Harry ihn an.

"Wer ist hier ein fettes Schwein,Hazza? Wenn ich fett bin, was bist du? Immerhin wiegst du mehr als ich. " wirft Louis ihm an den Kopf. Man hörte zwar heraus, das sie nur Spaß machten, trotzdem war das Thema unangenehm für mich.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt