Kapitel 19

5.7K 200 5
                                    

Harry P.o.V

Ich kam gerade aus der dusche. Em liegt im bett und liest ein Buch.

"Was liest du?" frage ich sie interessiert.

Gefesselt an das Buch halt sie es hoch, damit ich den Titel lesen kann.

"Das Schicksal ist ein mieser verräter." lese ich laut.

"Und ist es gut?" hake ich noch nach.

"Verdammt traurig." lässt sie mich wissen.

Ich lege mein Handtuch ab und stehe jetzt nackt im Raum. Sie schielt zu mir rüber. Plötzlich klopft es an unserer Tür.

"Em bist du nackt? Kann ich rein kommen?" höre ich Leo.

"Ja!" antwortet sie und Leo kommt rein.

"Boah Harry bedecke dich!" sagt Leo entsetzt und hält sich die Hand vor die Augen.

"Em ich hab gefragt, ob jemand nackt ist." gibt Leo empört zu verstehen.

"Du hast nur gefragt, ob ich nackt bin. Nicht Harry." lässt sie ihn wissen. Ich bin mittlerweile in meine boxershorts geschlüpft.

"Warum ich hier bin. Ihr müsst diskreter werden, mit eurem rum geturtel." meint Leo ernst und winkt mit einer Zeitung herum.

Em springt auf und nimmt die Zeitung. Ich lege meinen Kopf von hinten auf ihre Schulter ab.

Harry Styles wieder vergeben?

Harry Styles wird in letzter Zeit immer mal wieder in Begleitung einer hübschen jungen Frau abgelichtet. Wer ist sie? Augenzeugen berichtet das sie oft Händchen haltend gesichtet werden. Auch sind sich viele sicher, ist sie die Frau mit der Harry vorm Hotel,küsstend abgelichtet wurde. Stellt sich nur noch eine Frage? Wer ist die Frau, die anscheinend das Herz des One Directon's Sängers erobert hat? Wir bleiben dran.

"Mist!" zischt sie.

Ja da muss ich ihr zustimmen.

Ich seh schon die nächste Schlagzeile vor mir.

Harry Styles spannt Metal Rocker die  Freundin aus.

Hey ich hab's aber gerne gemacht. Und ich würde es wieder tun. Aber für die Presse wird das ein gefundenes fressen sein und sie werden viele Dinge dazu dichten.

"Was machen wir jetzt?" fragt sie.

"Mhm! Wie wäre es wir fahren zu Jeff und du beendest deine Beziehung." schlägt Leo vor.

"Du hast recht, das sollten wir tun." stimmt sie ihm zu.

"Okay dann fahren wir hin." gebe ich bekannt.

"Du nicht mein lieber! Du musst heute und morgen auf der Bühne stehen." meint Leo streng.

"Ich will aber mit." trotze ich.

"Harry du bleibst mit deinem arsch hier und ich fahr mit ihr." gibt Leo mir zu verstehen.

Sie dreht sich in meinen armen um und guckt mir in die Augen.

"Es ist besser, wenn du nicht mit kommst. Außerdem musst du wirklich auf die Bühne. Sonst bekommst du noch Ärger mit Paul und den Jungs." sagt sie sanft.

Sie hat ja recht!

Ich drücke meine Lippen auf ihre und lege meine rechte Hand in ihren Nacken.

"Hey das ist mir zuviel gesabber vor meinen Augen." meldet sich Leo zu Wort.

Ich hab eins von Em gelernt und zeig ihm meinen Mittelfinger.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt