Kapitel 62

3.4K 146 2
                                    

Emily P.o.V

Ich habe wirklich jedes zeit Gefühl verloren. Ich habe keine Ahnung wie lange ich schon in diesem Keller festsitze. Tage? Wochen vielleicht? Ich habe keine Ahnung mehr. Monate denke ich nicht sonst wäre ich vielleicht schon Tod. Jeff hat sich schon ewig nicht mehr blicken lassen. Ich kann auch nicht mehr sagen wie lange.

Jeff hat jedenfalls bemerkt das ein Fenster mein Gefängnis ein wenig erhellt. Nun hat er irgendwas davor gestellt. So das es hier Stock dunkel ist.

Ich habe tierischen Durst und Hunger. Ich bin immernoch gefesselt und mein Mund ist zugeklebt. Er hat mir nichts da gelassen, zum essen oder trinken.

Vielleicht wollte Jeff auch das ich leide? Oder jämmerlich sterbe, in dem ich verdurste. Mein Mund ist Staub trocken, es befindet sich nicht mal mehr spucke in meinem Mund.

Ich denke wie auch schon die ganze Zeit an Mia und Harry. Hoffentlich geht es ihnen wenigstens gut. Ich vermisste sie beide. Und ich wünsche mir wirklich das ich sie noch einmal sehen kann.  Aber es ist glaube Aussichtslos. Ich glaube nicht das Jeff mich einfach gehen lässt. Erstmal muss er auch wieder hier auftauchen.

Ich habe auch versucht meine fesseln ab zubekommen, aber mehr als das sie mir ins Fleisch schneiden, hat es nichts gebracht.

Ich hoffe inständig das die anderen mich nicht vergessen. Immerhin werde ich hier sterben, so wie es aussieht. Zu gerne würde ich mit Liam noch einen Filmabend machen, mit Zayn und Louis zusammen shoppen gehen und mit Niall den halben MC Donalds leer kaufen. Natürlich möchte ich meinem Bruder auch nochmal in die arme nehmen und ihm sagen wie lieb ich ihn hab. Aber besonders will ich noch einmal mit Harry kuscheln, ihm sagen das ich ihn für immer lieben werde und ihm dann noch einen Kuss geben. Ihm sagen er soll auf unsere kleine Prinzessin gut aufpassen und ihr jeden Tag sagen, das Mama sie über alles liebt.

Doch das alles kann ich nicht mehr, weil ich hier sterben werde. Und vielleicht wird nie jemand erfahren das ich Tod bin. Weil meine Leiche bestimmt nie im diesen Loch gefunden wird.

Jeff P.o.v

"Haben Sie was mit dem verschwinden von Emily Higgins Zutun? " fragte mich dieser dumme Polizist zum hundertsten mal.

"Nein. " stoße ich grinsend aus.

"Mister Wellfare machen sie es nicht noch schlimmer als es jetzt schon für sie ist. Wir haben eindeutige beweise, das sie was mit denen morden an Emma Higgins und Tyler Watson zu tun haben. Wir haben Ihre Fingerabdrücke aufden Leichen gefunden. Und Blutspuren in ihrer Wohnung. Sie sitzen schon tief in der scheiße. Machen Sie es nicht noch schlimmer. " redet er auf mich ein.

Doch ich würde nichts verraten. Wenn ich untergehe nehme ich Emily mit. Sie wird wahrscheinlich nicht lange durchhalten, ohne Wasser. Aber so würde sie Harry nie wieder zurück bekommen.

Mich hat die Polizei vor drei Tagen festgenommen. Als ich Flugtickets für mich und Emily holen wollte. Leider wusste ich nicht, das man Tylers und Emmas Leichen gefunden hat, den unter diesen Namen wollte ich verduften. Als die tussi im Reisebüro gemerkt hat, das die Personen auf den Ausweisen Tod sind, hat sie die Polizei gerufen. Ja jetzt sitze ich hier. Und ich werde definitiv nicht verraten, wo Emily ist. Nie!

Hey Leute!
Die Story wird bald zu Ende sein es kommen vielleicht noch zwei - drei Kapitel, dann ist die Story wirklich zu ende. Ich versuche es auch schnell über die Bühne zubringen

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt