Kapitel 49

4.2K 173 10
                                    

Sorry Leute aber es kommt jetzt ein kleiner Zeitsprung. Hoffe ihr verzeiht mir :-)

Emily P.o.V

Ich liege auf unserem Bett im Hotelzimmer. Die Tour lief jetzt schon seit neun Wochen. Und mittlerweile hatte ich ein ernsthaftes Problem. Jeden Tag fiel es mir schwerer meinen Babybauch vor Paul zu verstecken. Immerhin bin ich schon in der 20. Schwangerschaftwoche. Wir hatten zwischen dem tag wo wir es erfahren haben, noch fünf Wochen Zeit bis zur Tour.

Die Jungs wussten das ich schwanger bin und Leo, Preston, Marc und natürlich des restliche Team. Außer mein Bruder.

Ich zog teilweise Pullover von Harry an und eine Jogginghose. Aber in den falschen Positionen konnte man eindeutig erkennen,das ich wie Louis so schön sagt,  trächtig bin. Lange kann ich es ihm nicht mehr verheimlichen. Spätestens wenn das Kind dann da ist. Muss ich es ihm sagen. Naja immerhin sind es bis zur Geburt noch 20 Wochen, wo er es nicht erfahren muss. Ich darf nur nicht mehr zunehmen. Das funktionierte leider auch nicht.  Den das Kind konnte ja nicht einfach aufhören zu wachsen.

"Hey wie geht's meinen zwei hübschen?" fragt Harry liebevoll und setzt sich auf meine Beine. Vorsichtig schiebt er seinen Pullover an mir nach oben und drückt einen Kuss auf meinen Bauch.

"Gut geht's uns. " lass ich ihn wissen und fahre ihn durch seine Haare.

"Das freut mich zu hören. Aber warum guckst du dann so kritisch? " fragt er und macht kreisende Hand Bewegungen über meinen Bauch.

"Ich überlege, wie ich endlich Paul stecke das ich schwanger bin. " gebe ich ihm als Antwort.

"Mhm. Langsam müssen wir die Karten auf den Tisch legen. Immerhin weiß es jeder. " sagt er nachdenklich.

"Bis auf Paul. Weiß es jeder. " füge ich hinzu.

"Ja und irgendwie ist das doof ihn so zu belügen. Vielleicht irren wir uns ja und er nimmt es ganz locker auf. " meint er unsicher.

"Vielleicht. Ich sag es ihm am besten heute noch. " gebe ich entschlossen von mir und Harry lässt mich aufstehen.

"Ich muss mich jetzt fertig machen. Wir müssen in zwei Stunden los zur Halle. " lässt er mich wissen und hilft mir beim aufstehen.

"Okay. Ich muss mich sowieso Paul alleine stellen. "atme ich einmal tief durch und gehe zu Paul.

-----------------------------------------------------------------

"Ja. " antwortet Paul als ich an die Tür klopfe von seinem Zimmer.

"Hey. Hast du einen Moment? " fragte ich ihn als ich sein Zimmer mit zittrigen Beinen betrete.

"Klar Schwesterchen. Was gibt es den?" fragt er sanft.

Er lächelt mich freundlich an und mich verlässt mein Mut.

"Paul ich muss dir was wichtiges sagen. " sage ich mit zittriger stimme.

"Na los. " grinst er mich aufmunternd an.

"Ich bin schwanger. " lass ich es einfach kurz und schmerzlos heraus.

Pauls lächeln verschwindet aus seinem Gesicht und er schaut total ernst. Keiner von uns sagt ein Wort. Man könnte eine Stecknadel beim Fall hören, so still ist es.

Plötzlich springt Paul vom Stuhl auf, so das dieser umfällt.

"Styles du mieser kleiner Wi***!" schreit Paul und stürmt an mir vorbei. Aus ist der Traum das er es locker nimmt. Schnell husche ich ihm hinterher und treffe ihn im Vorraum unseres Apartment.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt