Emily P.o.V
Ich packe gerade meinen Koffer. Morgen früh geht es nach Chicago. Nur leider geht dieses verdammte ding nicht zu.
Mittlerweile liege ich aufdem Koffer drauf und Versuche ihn zu zubekommen.
"Was wird das wenn es fertig ist?" fragte Harry der schmunzelnd am Türrahmen lehnt.
" Ich versuche den Koffer zu zubekommen!" lass ich ihn wissen und falle vom Koffer der auf dem bett liegt.
Harry steigt über mich drüber, legt seine eine Hand aufdem Koffer um ihn runter zudrücken. Mit der andern Hand zieht er den Reißverschluss zu. Toll er brauch dafür 30 Sekunden und ich hab mich 30 Minuten gequält.
"So er ist zu. Bevor du wieder versuchst mit deinem Koffer zu kämpfen, rufst du Lieber nach mir. Der Koffer hätte dich beinahe besiegt." scherzt er.
"Sehr witzig Harry. Gab's heute Morgen wieder Clown zum Frühstück?" fragte ich sarkastisch.
"Nö Marmeladen tost und Tee." sagte er frech.
Ich schlug ihn scherzhaft leicht gegen seine Brust. Er ließ sich das nicht gefallen und schon schupste er mich grinstend auf's bett. Harry setzte sich auf meine Beine und kitzelte mich durch. Ich fing an zu kichern, wie ein Delfine auf Droge.
"Harry Styles statt mit Em zu rangeln, solltest du Lieber deinen Koffer packen." mahnte Liam ihn.
Styles? Ist das ein bekloppter Spitzname von ihm?
"Harry Styles? Ein besserer Künstlername ist dir nicht eingefallen?" hake ich frech nach.
Harry und Liam gucken mich verwirrt an. Hab ich was falsches gesagt?
"Er heißt so mit Nachnamen." lässt Liam mich wissen.
"Echt jetzt?" frage ich begeistert. Emily Styles hört sich doch Geil an. Oh Gott was denke ich, da schon wieder.
"Willst du mich heiraten?" schießt es aus meinem Mund plötzlich.
Beide gucken als bräuchte ich einen Psychiater. Warum habe ich Harry nie nach seinem Nachnamen gefragt. Styles ist echt cool.
"Ähm wieso willst du Harry heiraten?" hakt Liam nach.
Harry hat es anscheinend die Sprache verschlagen. Wenn ich gewusst hatte, des man Harry mit einem heiratsantrag zum schweigen bringt, hätte ich ihm schon längst einen gemacht. Manchmal redete er echt viel. Besonders wenn man dabei ist ein zu schlafen. Bekommt Mister Styles noch einen Energiekik und labbert dich zu.
Vielleicht sollte ich doch bei Paul schlafen in Chicago. Nee Harry ist mir lieber.
"Ich will Styles heißen.Außer du kommst mit einem besseren Namen an!" lass ich die beiden zuckersüß wissen.
"Nee kann nur mit Payne dienen." sagt Liam lächelnd.
"Ok. Dann geh ich Harry jetzt heiraten." gebe ich bekannt und ziehe Harry am Handgelenkt hinter mir her.
"Der hat aber noch nicht Ja oder Nein gesagt." ruft Liam uns hinterher.
"Ich deute sein schweigem, als Ja." brülle ich zurück.
Im Wohnzimmer sitzen Louis, Niall, Leo und Paul.
"Aber erstmal muss dein zukünftiger Ehemann seine Koffer packen." lacht Liam der nun in der Tür steht.
"Wer will hier wen heiraten?" fragt Paul.
"Deine Schwester mich!" grinst Harry frech. Ach der Herr hat seine Stimme wieder gefunden.
DU LIEST GERADE
Happily / Harry Styles
RomanceEmily Higgins ist die kleine Schwester von Paul Higgins. Sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Sie übernimmt selten Verantwortung und ist auch oft sehr naive. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund sucht sie Trost und Verständnis be...