Kapitel 27

5.6K 186 7
                                    

Emily P.o.V

Mein Kopf brummt als würde eine Ameisenstadt drine Party feiern. Wie bin ich eigentlich hier hergekommen? Ich liege aber zum Glück in meinem Bett und Harry liegt neben mir. Was aufjedenfall schonmal beruhigend ist.

Eins nehme ich mir definitiv vor. Ich trinke nie wieder. Die Kopfweh sind es nicht wert. Eigentlich trinke ich überhaupt nicht. Ganz selten mal ein Bier und das kam alle drei Monate mal vor. Ich überlege als Harry zu wecken, aber ich entscheide mich dagegen. Ich schaue auf mich runter und sehe das ich ein T- Shirt von Harry an habe.

Ich ziehe noch eine Jogginghose an und watschel die Treppe herunter. In die Küche, wo Zayn ist.

"Hey alles wieder fit? " fragt er grinsend. Oh oh was hab ich gestern alles gemacht?  Er schenkt mir wortlos ein Glas Wasser ein und legt eine Tablette dazu. Fragend schaue ich ihn an.

"Aspirin. So wie du gestern du gestern drauf warst, brauchst du die sicherlich. " lässt er mich wissen.

"Danke. " nuschel ich und schlucke die Tablette.

"Na Emchen, wieder bei sinnen? Wo hast du deinen Prinzen gelassen? " fragt Louis laut und haut mir auf meinen Rücken.

"Ich habe dir doch gesagt, das ich nicht Emchen genannt werden will. " zische ich.

"Du hast es mir aber gestern offiziell erlaubt. Die Bedienung war, das ich dich vom Auto ins Haus trage. Frag Comander Leo und Prinz Harry." kichert er.

Oh man da habe ich mir was eingebrockt. Aber wieso Comander Leo und Prinz Harry?

"Warum Prinz Harry? Wieso Comander Leo? " hake ich jetzt doch nach.

"Du hast Harry als Prinz Harry genannt und Leo dann Comander Leo." kichert Louis wieder.

Zum Glück hab ich Louis keinen Namen verpasst, sonst würde der noch auf diesen Namen bestehen.

"Und du wolltest deinem freund ganz schön übel an die Wäsche. Ich hatte schon angst ihr schiebt während wir beide geraucht haben, gleich eine böse Nummer." sagt Zayn so nebenbei.

"Oh gott. Warte ich habe geraucht? " fragte ich entsetzt. Ich hasse rauchen. Ich wollte es Jeff immer angewöhnen, aber habe es nie geschafft. Super und ich wollte Harry an die Wäsche, vor Zayn.

"Ach Zayn du hättest sie im Auto erleben müssen. Erst hat sie zu ihm gesagt nimm mich du geiler Hengst und dann hat sie als versucht in seine Hose zugreifen. Aber das beste war, als sie ihr Top bis zum Hals hoch gezogen hat. " erzählt Louis.

Oh das wird immer peinlicher. Ich merke die Wärme in meinen Wangen. Und ich wette ich bin rot wie eine Tomate. Ich glaube ich verkrümel mich wieder und komme Weihnachten wieder heraus.

Ich springe vom Stuhl auf so des er ein wenig wackelt. "Ich bin oben. "

"Gönne Harry doch mal eine Pause. Der kann dich auch keine 24 Stunden Befriedigen. " lacht Louis als ich schon auf der Treppe bin.

In unserem Zimmer angekommen sitzt Harry an der Bettkante und reibt sich seine Augen.

"Hey Baby wo warst du? " fragt er mich. Ich setze mich auf sein schoß und schlinge meine Arme um seine Hals. Er schlingt seine Arme um meinen Bauch und ich kuscheln mich an ihn.

"Unten Louis und Zayn haben mir Details verraten von gestern. " antworte ich ihm.

"Oh Naja so schlimm war es wirklich nicht. Louis oder ich haben schon viel schlimmere Sachen gemacht. Ich hab zum beispiel deinem Bruder auf den Pullover gekotzt. Das ist peinlich. Aber viel lieber würde mich interessieren, warum du dich so betrunken hast. Ich wette du hast es nicht ohne Grund gemacht hast. Also erzähl, so ein teil hast du ja schon erzählt." sprach er sanft.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt