Emily P.o.V
Ich husche gerade durch den Wohnbereich und suche mein Handy. Irgendwie bekommt es immer Beine. Vielleicht hat es ja Angst vor mir?
"Was suchst du so?" fragt mein Bruder mich nachdem ich das Obstkörbchen anhebe.
" Mein Handy." lass ich ihn genervt wissen.
"Ich glaube Leo hat es. Aber Em ich wollt mit dir mal reden." gibt er mir bekannt.
"Schiess los." sage ich und beende meine suche.
"Em! Harry und du habt ja bestimmt Sex." fängt er an.
"Oh bitte Paul Nicht wieder dieses Sex Thema." flehe ich ihn.
Wer will schon mit seinem großen Bruder über Sex reden?
"Doch Em! Ich will nur wissen, ob du dich schützt. Du nimmst doch noch die Impfung gegen die Schwangerschaft?" hakt er nach.
Impfung gegen Schwangerschaft? Der ist ja noch schlechter aufgeklärt, wie ich.
"Ähm Paul das heißt drei Monatsspitze. Und ich hab die noch nie bekommen." lass ich ihn wissen.
Geschockt reizt er die Augen auf und fragt entsetzt : "Und wie verhütet ihr?"
In diesem Moment kommt Harrx rein.
"Schatz hast du dein Handy? Können wir endlich? Der Film fängt in 40 min an. Paul warum guckst du so entsetzt?" stellt er seine fragen.
"Paul will wissen, ob er bald Onkel wird. Und wie und ob wir verhüten." lass ich meinen Freund wissen der seine arme von hinten um mich legt.
"Was verhüten? Wieso macht man das? Und wie?" fragt Harry gespielt überrascht. Natürlich weiß er das ich die Pille nehme.
"Harry mach mich jetzt Nicht schwach. Verhütung ist dazu da, damit sie Nicht schwanger wird. Das ihr nicht so schnell Eltern werden. Bitte Harry das musst du doch wissen." redet er sich verzweift in rage.
"Echt! Oh! Dann wirst du bald Onkel. Das mit der Verhütung ist wohl damals an mir vorbei gegangen." verarscht Harry ihn weiter.
Paul ist Leichenblass. Hey ich bin schon Tante. Aber der Herr will noch kein Onkel werden.
"Paul komm runter! Ich nehme die Pille seit drei Jahren." löse ich endlich auf.
Erleichtert zieht er die Luft ein.
"Wegen euch hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen." lässt er uns wissen.
" Ich finde es krass das du denkst , wir haben keine Ahnung von Verhütung." lässt Harry ihn wissen.
"Naja bei euch jungen hüpfern, weiß man nie." gibt Paul bekannt.
"Lassen wir das Thema einfach ok." wimmel ich ab und schnappe meine Handtasche.
"Hast du jetzt dein Handy?" fragt Harry.
"Gleich Leo hat es." verkünde ich und gehe ausdem Appartement raus. Harry trappt mir hinterher.
"Leo mein Handy." klopfe ich an seine Zimmertür.
"Gleich." höre ich ihn. Und kurz darauf öffnet er mir die Türe.
"Was willst du eigentlich immer mit meinem Handy?" zicke ich ihn an und reiz es ihn aus der Hand.
"Ich Spiel gegen mich Quizduell. Du blöde spielst ja so selten." verkündet er.
"Idiot." zische ich und schnappe mir Harry's Hand und ziehe ihn hinterher. Natürlich folgt mir mein Freund.
"Ich hab dich auch lieb." ruft Leo mir hinterher. Doch ich gebe ihm als Antwort nur meinen Mittelfinger.
Ich verlasse mit Harry das Hotel. Plötzlich löst er meine Hand von seiner.
"Schau stur aufdem Boden und lauf weiter. Auf 12:00 Uhr sind Paparazzi's." klärt er mich auf. Wo ist 12:00 Uhr? Heißt das vor uns oder hinter uns? Ich habe das noch nie verstanden. Doch von vorne merke ich Blitzlichter und gedränge. Ich bekomme irgendwie Angst.
Harry bemerkt das und zieht mich beschützerisch in seine arme.
Nach einer Weile kommen wir endlich am Kino an.
"Sie sind weg." flüstert er mir zu und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schaue zu ihn hoch und umarme ihn. Nachdem wir so eine Weile standen, legt er seine Lippen auf meine und wir küssen uns Leidenschaftlich.
"Ich hol jetzt mal die Karten." lässt er mich wissen und zieht mich zum Kartenschalter.
"Zwei Karten für Herkules."sagt er und kauft die Karten.
"Warum tun wir uns den Film an?" frage ich skeptisch und schlinge meine Hände um seinen Nacken. Er legt seine Hände an meine Hüfte und wir schauen uns tief in sie Augen.
"Weil dein Freund, der zufälligerweise ich bin, noch vom großen Herkules lernen will. Wie er seine wunderschöne Freundin, in die er unendliche verliebt ist. Noch besser beschützen kann. Darum schauen wir den Film." säuselt er gegen meine Lippen und küsst mich wieder.
"Mhm überzeugt." lass ich ihn grinsend wissen und küsse ihn wieder.
Ich bin so verliebt in diesen Mann. Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben. Er macht mich einfach glücklich. Jeden Tag.
"Na komm der Film fängt gleich an. Und wenn du Angst bekommst, kannst dich gerne bei mir verstecken." lässt er mich frech wissen.
"Was sollte mir bei Herkules Angst einjagen?" frage ich ihn und ziehe eine Augenbraue nach oben.
"Vordem dreiköpfigen Hund. Die können manchmal echt erschreckend sein." erklärt er mir.
"Also den bei Harry Potter fand ich süß." gebe ich ihn bekannt.
"Also der war Nicht süß." gibt er eifrig von sich.
"Doch fluffy ist süß." schmolle ich.
"Ok fluffy ist süß. Ich wollte nur einen verwand haben, das du mit mir kuschelst." sagt er und zieht eine schnute.
"Aha! Na dann komm du kuschelsüchtiger. Der Film fängt gleich an." necke ich ihn.
"Und als von dir anerkannter kuschelsüchtiger, musst du auch alles dafür tun, das meine Sucht gestillt wird." sagt er frech und wir setzen uns auf unsere Plätze.
"Ich frag Louis nachher, ob er mit dir kuscheln will." necke ich ihn wieder.
"Hey ich will aber nicht mit Louis kuscheln, der ist so behaart." lässt er mich empört wissen und drückt mich ganz fest an sich.
"Harry du er drückst mich." lass ich ihn wissen und sofort lockert er seinen Griff.
"Sorry Sweetheart." flüstert er, weil der Film gerade anfangt.
Ich kuscheln mich an ihn und genieß unsere zweisamkeit.
Jeff P.o.V
Solangsam wurde dieser Boyband Typ eine Bedrohung für mich. Beide werden oft zusammen fotografiert. Und wie sie ihn anguckt. Ich will meine Freundin Nicht an so einen Typen verlieren. Eigentlich will ich sie garnicht verlieren.
Mit Tyler hab ich auch schon einen Plan ausgeheckt. Ich spiele ihr eine schlimme Krankheit vor. An die ich sterben könnte. Ich kenn Em, sie würde aus mitleid bei mir bleiben. Weil sie keinen Todkranken Mann verlassen würde.
En ist einfach zu gutmütig für diese Welt. Sie ist dumm und naiv.
Ich weiß es hört sich Nicht so an, das ich diese Frau Liebe. Aber auf meine Art tue ich es.
Hallo sie sieht super aus. Ist eine Garante im bett. Zwei hübsche titten. Und einen geilen arsch. Was will ein Mann mehr.
Dieser Harris kann mir auch Nicht erzählen, das er auf ihren Charakter steht. Oder heißt der Henry? Ach egal wie der heißt. Die Frau ist eine Bombe. Da brauch man keine inneren werte. Solange sie die Beine breit macht, reichts.
Wenn ich in London bin, zieh ich dann meine Show ab. Ich hab keine Angst, das Em mich betrügt. Sie ist einfach Nicht der Typ dafür. Kleines dummchen halt.
Naja mein Plan wird schon funktionieren. Ich geh mich jetzt mit einer Blondine amüsieren. Was Em nicht weiß, macht sie nicht heiß.
DU LIEST GERADE
Happily / Harry Styles
RomanceEmily Higgins ist die kleine Schwester von Paul Higgins. Sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Sie übernimmt selten Verantwortung und ist auch oft sehr naive. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund sucht sie Trost und Verständnis be...