Kapitel 58

3.6K 153 3
                                    

Emily P.o.V

Zusammen mit Harry liege ich im Bett. Unsere kleine ruht neben uns. Der gestrige Schock sitzt noch sehr tief. Paul und Harry haben Emma gestern noch angezeigt. Ich verstehe nicht warum sie uns sowas antun wollte. Was habe ich ihr den getan? Sie hat doch alles was sie will.

Das quiekem von Mia holt mich aus meinen Gedanken heraus. Ich stehe auf und nehme sie auf meine arme. Ich bin froh das ihr gestern nichts passiert ist. Auch das Harry Emma einholen konnte, ist echt ein Glück gewesen. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn er sie nicht hätte einholen können.

Ich glaube ich wäre gestorben vor Angst.

"Da ist ja jemand schon wach. " flüstert Harry hinter mir verschlafen. Er schlingt seine Arme von hinten um mich herum und legt seinen Kopf auf meine Schulter ab.

"Sie hat bestimmt Hunger. " gebe ich meine Vermutung Preis.

"Ich denke auch. " murmelt er und drückt mir einen Kuss auf mein Haar.

Er löst sich von mir und schnappt sich frische Sachen zum anziehen.

"Was hast du vor? " will ich von ihm wissen.

"Ich fahr gleich zu deinem Bruder in die Firma und zusammen überlegen wir, wie wir die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen. Und wer dir 24 Stunden zur Seite steht. " lässt er mich wissen.

"Glaubst du sie versucht es wieder. " frage ich ihn ängstlich.

"Das will ich aufjedenfall verhindern. Deshalb das Meeting. Außerdem ist Emma spurlos verschwunden. Die Polizei hat alles im Haus deiner Eltern durchsucht. Sie ist weg. Und nicht mal deine Eltern wissen wohin sie verschwunden ist. Liam und Zayn sind außerdem auch Zuhause, bis ich wieder da bin. Ich lass euch nicht mehr allein." redet er ernst.

"Okay. " stimme ich ihm zu.

Ich hoffe Emma versucht es nie wieder. Was hat sie eigentlich davon, wenn sie uns Mia nimmt? Das ist alles fragen, die ich gerne beatwortet hätte. Aber einzig und allein Emma kann mir diese Frage nur beantworten.

Jeff P.o.v

Ich fahre in einen abgelegen Wald. Es ist drei Uhr am morgen. Ich halte an und gehe in den Wald hinein. Ich fange an ein Loch zu graben. Zu tief wie möglich.

Ja ich hab Emma umgebracht. Aber sie ist ja selbst dran schuld. Sie hatte nur die einfache Aufgabe, diese Göre zu entführen. Aber sie hat leider versagt.

Flashback

"Jeff es tut mir leid. " wimmert sie.

"Du solltest mir einfach nur dieses beschissene Kind besorgen. Und du blöde Kuh hattest sie schon. Und weil du schiss bekommen hast von diesem Schwächling Harry. Hast du sie einfach auf eine Bank gelegt und bist abgehauen? Du dummes Stück. " brülle ich sie wütend an und laufe wütend durch den Raum.

"Aber Harry hat mir wirklich angst gemacht. Du hättest sein Gesicht sehen sollen. Der hätte mich ohne mit der Wimper zu zucken getötet. " heult sie.

"Hör auf zu heulen du Stück Scheiße. " brülle ich und haue ihr meine Faust ins Gesicht. Sofort schießt Blut aus ihrer Nase.

Harry und Emily sind jetzt vorgewarnt. Sie lassen Emma bestimmt nicht mehr an die kleine heran. Also brauche ich sie eigentlich nicht mehr.

"Jeff bitte es tut mir doch unendlich leid. Ich liebe dich doch. " fleht sie auf knien.

"Du süße dumme kleine Emma." gehe ich runter zu ihr und lege meine Hände in ihren Nacken.

"Du glaubst mir das es mir leid tut? " fragt sie vorsichtig.

"Was ich glaube oder nicht, kann dir jetzt egal sein liebe Emma. Den ich brauche dich nicht mehr. " sage ich sanft und als ich meinen Satz beendet habe, breche ich ihr das Genick und lass sie auf den Boden fallen.

Flashback ende

"So das wäre erledigt. " spreche ich zu mir selbst und werfe Emmas Leiche in das Loch. Sofort Schaufel ich das Loch wieder zu.

Ich hol mir Emily zurück kostet was es wolle!

Sorry Leute das ich ein bisschen gebraucht habe diesmal, aber ich hatte Probleme mit dem letzten Kapitel, weil der Text sich immer wieder heraus gelöscht hat. Keine Ahnung warum :-( ich war deswegen richtig abgenervt ich hoffe jetzt läuft es besser.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt