Kapitel 6

7.6K 229 71
                                    

Paul P.o.V

Ich schaue auf meine schlafende Schwester. Harry war auch hier drin gewesen, immerhin ist es sein Zimmer, aber jetzt ist er duschen.  Sie sieht aus wie ein Engel. Ich hab einen Herzinfarkt bekommen, als Harry sie ins Hotel getragen hat. Heulend hatte sie sich an Harry geschmiegt.

Leider wollte sie mir nicht sagen, was genau passiert ist. Aber Liam hat mir von der Begegnung mit Jeff erzählt. Dieser Typ war mir schon immer ein Dorn im Auge. Gut ich bin ihr großer Bruder und werde wahrscheinlich nie einen Kerl gut genug für meine Schwester finden. Nein halt gelogen!

Harry würde ich mir definitiv gefallen lassen.

Ich würde sie ihm bedingungslos überlassen und jede einzelne hochzeitseinladung selbst schreiben und danksagungen.

Harry ist alles was Jeff nicht ist! Nett, einfühlsam, zuvorkommend, liebevoll und er kann sie versorgen. Immerhin hab ich Ja schon gesehen, wie er mit Frauen umgeht. Er trägt sie auf Händen und liest ihnen jeden Wunsch von den Lippen ab. Auserdem kann er mit Kindern umgehen.

Mhm vielleicht kann ich ein bisschen amor spielen! Immerhin hab ich ja von Paddy mitbekommen, das Harry nicht ganz abgeneigt von Emily ist. Doch ich kenn meine Schwester! Und Harry fällt definitiv nicht in ihr Beuteschema.

Da fehlen noch ein paar Tattoos und piercings. Die Arschl*** Art und das schlechte benehmen. Ach das wird eh nichts!

Harry P.o.V

Ich schaue Emily beim schlafen zu. Paul war eben auch kurz drin, aber er schien in Gedanken zu schwelgen. Ich war derer Zeit mal duschen. Nachdem sie sich ausgeheult hatte, ist sie erschöpft eingeschlafen vor gut zwei Stunden.In meinem bett. Verdammt diese Frau ist einfach wunderschön. Und sie liegt in meinem bett.

Ich frage mich was sie an diesem Jeff findet. Er ist unhöflich, ungepflegt, aggressiv und einfach ein Arsch. Hallo wie kann man so ein zartes Wesen nur so hart anpacken. Sie hat am Handgelenk, wo er sie gepackt hat, einen riesigen blauenfleck. Ich würde egal wie wütend ich auf meine Freundin bin sie nie so anpacken.

Jeff hat am ganzen Körper Tattoos, ein Lippen und ein Nasenpiercing. Seine Haare waren dunkelbraun und etwas länger. So wie bei Louis. Auserdem riecht er stark noch Zigaretten und Alkohol.

Sie ist viel zu hübsch für ihn! Vielleicht bin ich auch nicht der schönste, aber ich würde sie definitiv nicht so behandeln.

Sie regt sich und dreht sich um. Ich strich ihr eine Harrsträhne aus ihrem Gesicht. Sie hat richtig schöne haut! So weich wie ein baby. Ich ging ein Stück runter zu ihr und rieche an ihren Haaren. Sie riechen genauso, wie ich es in Erinnerung habe. Zu gerne würde ich sie nochmal küssen. Noch einmal ihre weichen Lippen auf meine spüren.

"Sagmal stink ich oder warum riechst du so extrem an mir!" höre ich sie auf einmal barsch.

Scheiße wie peinlich! Ich war so in meinen Gedanken vertieft, das ich nicht gemerkt habe, das sie wach geworden ist. Und ich Trottel halte eine Haarsträhne in meinen Händen von mir und schnüffel dran. Die denkt doch ich bin bekloppt.

"Super Haarshampoo! Das muss ich auch unbedingt haben. Deine haare sind Wunderbar weich und riechen total gut." versuchte ich mich aus der Situation zu retten.

Sie blickt mich skeptisch an, aber sagt nichts dazu.  Sie kommt näher an mich ran und schmiegt sich an mich. Mein Herz macht Freudensprünge. In meinem bauch sammelten sich tausende Schmetterlinge zu einem Tanz.Wenn sie wüsste was sie mit mir anstellte.

"Danke Harry." bedankt sie sich und schaut mich mit ihren Rehaugen an. "Für was?" hake ich sanft nach.

"Dafür das du einfach zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle warst. Das du mich vor Jeff beschützt hast. Das du mich einfach in deine arme genommen hast. Das du...." spricht sie sich ihren Mund fusselig. Doch ich unterbreche sie in dem ich ihr meinen Zeigefinger auf die Lippen lege.

"Nicht dafür! Ich hab dir doch schonmal gesagt, das ich dafür sorge, das dir nichts passiert. Ich pass auf dich auf und bin immer für dich da." erkläre ich ihr einfühlsam und ehrlich.

Unsere blicke treffen sich. Es kommt mir vor als ob die Zeit stehen geblieben ist. Unsere Lippen kommen sich immer näher.

"Harry hast du meinen Ipod gesehen?" stürmt Niall herein und stört diesen wunderbaren Moment.

"Nein!" fauche ich ihn an.

"Mhm! Wo ist dieses Scheißding schon wieder!" flucht Niall herum.

"Hey Em! Wie gehts dir?" bermerkt er plötzlich das Emily wach ist.

"Es geht! Ich geh mal zu meinem Bruder." lässt sie mich wissen und springt vom bett auf.

Was wäre passiert, wenn Niall nicht herein geplatzt wäre. Hätten wir uns geküsst? Dank Niall werde ich das nie erfahren.

Emily P.o.V

Warum kann Jeff nicht so sein wie Harry? Einfühlsam, stark, lieb, nett, zuvorkommend, Verständnisvoll....

Ach wir würden tausende gute Eigenschaften an Harry einfallen.

Doch kaum eine an Jeff. Oder sagen wir nicht mehr.

Zusammen mit meinem Bruder hab ich mich aufdem weg zu Jeff gemacht. Ich brauche Ja auch meine Sachen.

Wir betreten Jeff und mein Zimmer. Jeff liegt aufdem bett und starrt an die decke.

"Baby! Du bist hier? Ey es tut mir unendlich leid. Ich hab das alles nicht so gemeint. Ich liebe dich doch mein baby." sagt er als ob sein Leben von diesen Worten abhängen.

"Pah!" höre ich Paul verächtlich neben mir.

"Bitte Emily gibt uns jetzt nicht einfach so auf! Ich hab das mit der Tour nur gutgemeint! Da sind lauter Rocker, das ist nichts für so ein elfenhaftes Wesen wie dich. Die sind alle besoffen andauernt und rüpelhaft. Das will ich dir nicht zu muten." sagt er sanft.

So war er seit Monaten nicht mehr gewesen. Sanft, liebevoll und nett.

"Ich hätte sie auch nicht mitgehen lassen. Lieber geht sie mit mir und den Jungs auf tour." lässt Paul ihn streng wissen.

"Du tourst doch gerade mit deiner boyband rum oder?" fragt er freundlich.

"Ja!" antwortet Paul kühl.

"Ey Baby das ist doch eine win-win Situation! Du gehst mit deinem Bruder auf tour und ich auf meine und am Ende hole ich dich in London ab. Danach machen wir wirklich einen schönen Urlaub zu zweit! Versprochen!" meint er ernst und nimmt mein Gesicht in seine Hände.

"Bitte baby! Wir gehören zusammen! Ich Liebe dich doch meine süße elfe!" säuselt er.

Hat mich schon ewig nicht mehr seine süße elfe genannt. Gerade schmelzt mein Herz vor freude weck. Er kann doch noch anders! Ich kann einfach unsere zwei jährige Beziehung weck schmeißen von heute auf morgen. Ich Liebe ihn Ja auch noch. Auch wenn diese Liebe in dem letzten Monaten gelitten hat.

"Wenn Paul nichts dagegen hat, dann machen wir es so." gebe ich nach.

"Ich bin einverstanden!" lässt Paul uns wissen.

"Dann ist doch alles Win-Win! " sagt Jeff freudig und gibt mir einen Kuss.

Der Kuss fühlte sich aber irgendwie komisch an. Harry küsste definitiv besser! Und er riecht auch viel besser wie Jeff. Nicht so nach kippen und Alkohol. Sondern eher nach frischgewaschener Wäsche, gutem Parfüm und Harry halt.

Mein Em du hast dich gerade mit deinem Freund vertragen und denkst an Harry. Ja ich gebe zu ich habe nur so schnell zugestimmt wegen Harry. Ein großer Teil in mir will einfach bei ihm sein und nicht bei Jeff. Ich kann aber auch nicht sagen warum, das so ist. Was stimmt zur Hölle mit mir nicht?

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt