Kapitel 46

4.2K 166 2
                                    

Louis P.o.V

Wir hockten im Krankenhaus und hofften das Harry durch kommt. Als wir die Nachricht bekommen haben, sind wir sofort ins Bad gestürmt. Und haben Harry ausdem Wasser gezogen. Liam hat gleich mit der Mund zu Mund Beatmung angefangen. Auch der Krankenwagen war zum Glück schnell da, und sie konnten Harry schnell stabilisieren.

Ich versteh es einfach nicht. Warum hat er nicht mit mir geredet? Stattdessen will er sich das Leben nehmen. Zusammen hätten wir doch eine Lösung gefunden. Zusammen hätten wir Emily bestimmt überzeugen können,wenigstens ihm zu zuhören. Immerhin liebt sie ihn und da bin mir sicher.

Wir sitzen alle im Warteraum. Liam, Zayn, Niall, Paul, Preston. Sogar Anne, Gemma, Robin und Des Harrys Vater sind schon hier. Sie sind sofort losgefahren als sie auch eine Abschiedsnachricht von ihm bekommen haben.

"Wer von ihnen gehört zu Harry Styles?" fragt ein älterer Arzt.

"Wir sind die Eltern. " springt Des auf zusammen mit Anne.

"Oh der Rest? " mustert der Arzt uns.

"Gehören auch zur Familie. " erklärt Des.

"Okay. Also ihr Sohn ist über dem Berg. Wir haben ihm den Magen ausgepumpt. Er war zum Glück nicht lang genug unter Wasser, also hat seine Lunge nur wenig Wasser in sich aufgenommen. Also er von der körperlichen Seite wird er wieder. Und morgen wird ein Psychologe mit ihm mal sprechen und dann werden wir über weitere Schritte reden.

"Welche weiteren Schritte? Mein Sohn ist nicht verrückt. Er hat einfach nur Liebeskummer." zickt Anne den Arzt an.

"Es tut mir leid. Wir müssen diesen Schritt machen. Immerhin wollte ihr Sohn sich das Leben nehmen. Das dürfen sie nicht vergessen. " spricht der Arzt ernst.

"Das ist mir bewusst. Können wir jetzt zu ihm. " sagt Anne kalt.

"Ja können sie. Aber er schläft und bitte nicht alle. Er brauch ruhe. " sagt der Arzt zu Anne.

Anne nickt und zusammen mit Des geht sie zu Harry.

"So ich geh jetzt Em suchen. " verkünde ich und stehe auf. Alle schauen mich fragend an.

"Wo willst du sie suchen Louis? Wir haben schon jede Ecke abgeklappert." sagt Paul traurig.

"Ich suche jetzt einfach. Ich muss sie finden." gebe ich entschlossen bescheid. Immerhin ist sie die einzige die Harry von einem erneuten Selbstmord versuch abhalten kann. Darum musste ich sie unbedingt finden. Und ich werde sie finden.

Emily P.o.V

Ich bin gerade in einem schönen Traum. Harry und ich sind zusammen auf einer einsamen Insel. Nur wir beide.

"Emily steh auf! " rüttelt jemand an mir.

"Noch fünf Minuten." lass ich die Person wissen.

"Nee Emily wir haben keine fünf Minuten mehr. Du musst sofort mit mir mitkommen. Es geht um Harry. " informiert mich die Person.

"Okay in fünf Minuten." murmel ich und kuschel mich mehr ein.

"Du lässt mir keine andere Wahl Em. " stöhnt die Person genervt auf.

Wenige Minuten später triff mich schon eine Ladung Wasser ins Gesicht.

"Ihhh! Spinnst du? " schrecke ich aus meinem Schlaf und schaue direkt in Louis Gesicht.

"Nee aber du! Du kannst doch nicht einfach ohne jemanden was zu sagen einfach abhauen.  Aber den tadel hörst du dir später an. Drauf kannst du Gift nehmen. Jetzt pack deine Sachen und komm mit ins Krankenhaus. " meint er streng und fängt an meine Sachen einzuräumen.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt