Harry P.o.V
Ich hatte kein gutes Gefühl dabei Emily alleine in London zu lassen. Immerhin ist sie hoch schwanger. Jede Stunde fragte ich sie über Whatsapp, Skype oder Telefon ob alles okay ist.
Ich weiß meine Mama ist bei ihr, aber die hatte mich auch so nervös gemacht. Sie hatte gesagt, wenn das Kind früher kommt, dann ist es halt so. Jetzt machte ich mir sorgen das unsere Tochter, eventuell früher kommen könnte. Und ich vielleicht gerade in Paris saß.
"Harry die kleine wird bestimmt nicht so schnell kommen. " meint Paul lässig. Der hat gut reden immerhin ist seine Frau momentan nicht schwanger.
"Ja und was wenn doch? " gab ich trotzig von mir.
"Hast du mindestens 12 Stunden und vielleicht länger zeit um nach London zu kommen. Meine Tochter hat 20 Stunden gebraucht und mein Sohn 16 Stunden. Also bleib locker Harry. " lässt er mich wissen und lacht ein wenig.
"Ich bin locker. " motzte ich.
Ich hätte ihn gerne mal gesehen, wie er sich gefühlt hat, vor der Geburt seines ersten Kindes. Außerdem war noch soviel zu machen. Meine Mama und Emily wollen zwar das Kinderzimmer schonmal anfangen, fertig zu bekommen. Aber wie schon gesagt Emily ist hoch schwanger und soll bloß nicht soviel machen. In einer Woche bin ich ja zum Glück wieder da. Länger würde ich das auch nicht mehr aushalten.
Emily P.o.V
"Guck mal liebes, das Bettchen ist doch niedlich und dazu bekommst du auch das komplette zimmer. " meint Anne als wir vor einem weißen Bett stehen bleiben. Seit fünf Stunden sind wir auf der suche, nach einem Kinderzimmer für unsere kleine. Immerhin haben wir noch fünf Wochen bis zur Geburt.
Harry und ich hatten entschieden erstmal bei den Jungs wohnen zu bleiben. Ich finde es auch besser so. Ein bisschen unterstütztung am Anfang kann ja auch nicht schaden. Da meine Eltern ja weg fielen und Harry auf keinen Fall zu Paul ziehen will. Ich kann ihn ja verstehen.
" Ja ich finde es auch toll. " stimmte ich ihr zu. Das Bett war in weißem Holz und ein weißer Himmel war drüber angebracht. Zu diesem Zimmer gab es auch einen weißen Kleiderschrank und eine weiße Wickelkommode.
"Super liebes. Dann lassen wir mal die Kreditkarte von Harry glühen und kaufen das ein. " lacht sie.
Ja Harrys Kreditkarte kam heute wirklich zum glühen. Den wir haben schon vorher Farbe und einen Teppich gekauft. Natürlich auch noch ein paar Spielsachen und Kleidung für unsere kleine.
Plötzlich überkam mich ein starkes ziehen im Unterleib, so das ich mich kurz abstützen musste an Anne.
"Alles klar süße? Hast du schon wieder wehen? " fragt sie besorgt.
"Ja. " antworte ich ihr und atme einmal tief durch.
"Wir sollten Harry endlich bescheid sagen, vielleicht kann er doch schon kommen. " meint sie sanft.
"Das will ich nicht. Am ende enttäuscht er seine Fans und sie sind traurig, weil sie ihr Idol nicht sehen können." lass ich sie wissen und setze mich auf einen Stuhl da stand.
"Em denk lieber mal an dich und dein Kind. Die Fans werden das schon verstehen. Wenn es richtige Fans sind. " redet sie mir gut zu.
"Ja und die anderen werden mich hassen. " lass ich sie wissen und merke das mich die nächste Wehe packt.
Ich hatte seit einer Woche schon ständig wehen. Der Arzt meinte es ist die Aufregung. Ich soll liegen bleiben und mich nicht Überanstrengen. Aber es wäre okay, wenn die kleine kommen würde, da sie super entwickelt ist. Das sagt er so leicht. Immerhin musste das Kinderzimmer fertig werden. Außerdem hatte er keinen kranken Ex freund, der ihm drohe Briefe schrieb.
Ja Jeff hatte mir zwei Briefe geschrieben, in dem er droht Harry werde es noch bereuen das er mich ihm ausgespannt hatte und das er mich zurück holt. Und in meiner Paranoia, sah ich ihn förmlich hinter jeder ecke lauern. Das den Streß in mir auslöste.
"Also, wenn es bis heute abend nicht besser ist, ruf ich Harry an. Da kannst du dich quer stellen soviel, du willst." sagt sie streng.
"Okay Anne." sagte ich, den widerworte bringen jetzt auch nichts.
Sorry Leute,
Des ich momentan soviel zeitsprünge mache, aber ich will während der Schwangerschaft von ihr nicht so sehr ins Detail gehen. Eher einfach klar machen, des während dieser Zeit, Jeff nichts anstellt. Also hoffe ihr verzeiht mir dieses zeit gespringe.
DU LIEST GERADE
Happily / Harry Styles
RomanceEmily Higgins ist die kleine Schwester von Paul Higgins. Sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Sie übernimmt selten Verantwortung und ist auch oft sehr naive. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund sucht sie Trost und Verständnis be...