Emily P.o.V
Noch immer küsse ich Liam. Oder küsst Liam mich? Es fühlt sich nicht richtig an. Nein das ist falsch. Sogar sowas von falsch.
Ich wache endlich aus meiner starre auf und schubse ihn von mir weg.
"Liam das ist nicht richtig. " sage ich sanft zu ihm. Ich will ihn nicht verletzen. Das will ich wirklich nicht.
"Nein Emily. Es fühlt sich richtig an. Für mich jedenfalls. Ich bin seit dem ersten tag,wo ich dich gesehen habe, hin und weg von dir. Und solangsam kann ich nicht mehr. Ich ertrage schon viel zu lange, diesen Mist. Jeden Tag fühlt es sich an, als würde mir jemand ein Messer ins Herz rammen. Wenn ich dich mit Harry zusammen sehe. Emily ich liebe dich. " informierte ich mich.
Okay bitte holt jetzt Louis hintern Busch hervor, der verarscht ruft. Ich habe meine Lektion gelernt. Und erkannt das ich Harry liebe.
Doch es kommt kein Louis.....
"Emily bitte glaube mir. Es tut mir leid. Ich habe solange mit mir gerungen, aber jetzt bin ich froh das es endlich raus ist." spricht er ernst.
Plötzlich weiche ich von ihm zurück und er folgt mir aber.
"Liam lass es. Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein. Du bist verwirrt. Ich bin verwirrt. Du liebst Sophia und ich Harry. Zwischen uns wird nie was laufen. " erkläre ich ihm.
"Emily du hast den Kuss eben auch gewollt. Zwischen uns ist irgendwas. Du musst es doch auch spüren. " schreit er mich verzweifelt an.
"Nein Liam. Das bildest du dir ein zwischen uns ist rein garnichts. Ich liebe Harry. " sage ich nun auch verzweifelt und weiche wieder einen Schritt von ihm zurück.
Hey ich wäre aber nicht Misses Tollpatsch, wenn ich nicht bei dem Versuch Liam zuentkommen hinfallen würde. Und so passiert es nämlich. Ich knalle mit meinen Füßen auf widerstand und verliere das Gleichgewicht. Ich Kippe nach hinten und versuche aber irgendeinen halt zu finden. Leider greife ich nach Liams Kragen und wir fallen beide nach hinten. Zusammen fallen wir in ein kaltes nass.
Harry P.o.V
"Wir haben jetzt alles abgeklappert. Keine Spur von ihr. " erzählt Paul frustriert.
Seit Stunden suchten wir nach ihr. Aber es gab keine Spur. Nun waren wir alle wieder bei uns. Nur Liam fehlte.
Ich drückte den Brief von ihr an mich, an meinen Herzen. Ich bin so ein riesen arschloch. Ich habe sie verletzt. Ihr weh getan. Und sie denkt es ist vorbei. Aber es ist nicht vorbei. Nicht für mich niemals.
Lieber Harry,
Es tut mir unendlich leid. Das ich dich so verletzt habe, mit meiner Entscheidung. Du hast was besseres verdient als mich. Ich wünsche dir alles gute. Du bist ja jetzt frei von mir. Deine Worte waren eindeutig und ich verstehe das es vorbei ist.In Liebe deine emily
Wie konnte sie nur sowas glauben? Ich würde sie nicht mal verlassen, wenn mein leben davon abhing.
"Vielleicht hat Liam sie ja gefunden? " schmettert Zayn in die Runde. Ich hoffe es ja an der einen Seite. Aber an der anderen Seite auch nicht. Liam hat ein Auge auf meine Freundin geworfen. Das fühlte ich einfach.
"Oh gott Emily, da bist du ja. " holte mich Paul aus meine Gedanken. Ein Blick zu Wohnzimmertür und da stand sie wirklich. Pitschnass und zitternd. Sofort gehe ich zu ihr, aber zöger, dann doch vor ihr. Doch sie schaut mich so enttäuscht an. So verloren und verwirrt.
Tränen sammeln sich in ihren wunderschönen braunen Augen. Sie dreht sich plötzlich weg und rennt die Treppe hoch.
Wie ein geölter Blitz renne ich hier natürlich hinterher. Kurz bevor sie ins Bad rennen kann, ziehe ich sie am Handgelenk zurück.
"Hey es tut mir leid. Ich bin ein arschloch. Bitte Emily. Ich will nicht das es vorbei ist.
Ich liebe dich und wir bekommen das hin mit dieser Jeff sache. Wenn du ihm tatsächlich die liebende Freundin vorspielen willst. Unterstütze ich dich natürlich dabei. Es ist in Ordnung. Du musst mir nur versprechen das du ihn nicht küsst oder mit ihm schläfst. " rede ich auf sie ein.
Ich nehme sie in meine Arme und sie weint bitterlich an meiner brust.
"Hey psst, alles ist gut. Ich bleibe bei dir. " versicherte ich ihr. Ich streichel ihr beruhigend über ihr Haar, aber sie hört einfach nicht auf zu weinen.
"Warum bist du nur so. Ich habe dich einfach nicht verdient. " wimmert sie verzweifelt.
Egal was es ist. Irgendwas hat sie so aus der Fassung gebracht. Aber was.
"Schatz was ist passiert. Ich schwöre dir zwischen uns ist alles okay. " lass ich sie wissen.
"Du bist so verständnisvoll und ich will zurück zu Jeff. Ich will aber nicht zu ihm. Ich will bei dir bleiben. Ich liebe dich, das musst du mir glauben. Nur dich. Du bist so gut zu mir und ich bin so schrecklich zu dir. Ich hab dich so hintergangen. " schluchzt sie bitterlich.
Ich verstand nicht wirklich. An einer Seite freue ich mich das Jeff, anscheinend kein Problem mehr ist. Doch was meint sie mit hintergehen? Sie hat doch nicht mit einem anderen Mann geschlafen. Nein, daran glaube ich nicht. Nicht meine Emily. Eins sagt mir mein Herz ganz genau. Sie würde mich nie betrügen. Nie im leben. Ich wusste es einfach. Sie fühlte sich schon schlecht, wenn Louis ihr einen Kuss auf die Wange gab.
"Schatz was ist passiert. " fragte ich und legte einen Finger unter ihr Kinn. Sanft zwang ich sie dazu mich anzuschauen. In ihrem Blick war die schuld zusehen. Sie versuchte meinem Blick auszuweichen. Aber ich lasse es nicht zu.
"Liam hat mich geküsst. " jammert sie verzweifelt und noch mehr tränen laufen über ihre Wangen.
Diese Nachricht schlägt bei mir ein wie eine Bombe....
DU LIEST GERADE
Happily / Harry Styles
RomanceEmily Higgins ist die kleine Schwester von Paul Higgins. Sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Sie übernimmt selten Verantwortung und ist auch oft sehr naive. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund sucht sie Trost und Verständnis be...