Kapitel 54

3.6K 158 2
                                    

Harry P.o.V

Ich sitze gerade in der Maske und Lou macht gerade meine Haare. Nur noch drei tage und ich bin wieder in London. Bei meiner Frau. Hört sich irgendwie noch sehr komisch an. Aber ich finde es trotzdem schön das wir geheiratet haben. Obwohl ich mir dem Heiratsantrag und die Hochzeit viel anders vorgestellt habe. Naja Louis halt.

Mein Handy klingelt und ich sehe das meine Mama anruft.

"Hey Mum alles klar bei euch? " frage ich sie.

"Nein Harry nicht wirklich. Emily liegt in den wehen. " verkündet sie.

"Bitte was?" fragte ich entsetzt.

Wir haben doch noch vier Wochen seit, warum hat sie den schon wehen?

Scheiße und ich sitze hier und werde für unser Konzert in drei Stunden fertig gemacht. Ich bin hier in Berlin und sie liegt in London und bekommt unser Kind. Verdammt!

"Mama ich komm sofort. " lasse ich sie wissen. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich es schaffe rechtzeitig da zu sein. Ich hoffe es. Ich will die Geburt meines ersten Kindes natürlich mit er leben.

"Okay Harry. Sobald du weißt, wann du kommst sag mir bitte dann Bescheid. Ich bin bei ihr. " lässt sie mich wissen und legt auf.

Hektisch springe ich auf und lass eine verwirrte Lou zurück als ich raus renne. Innerlich bete ich das ich rechtzeitig nach London komme.

"Wo willst du hin?" hält mich Preston auf.

"Ich suche Paul. Ich muss ganz schnell weg. Emily bekommt das Baby. " atme ich schwer.

"Ach du meine Güte. Komm mit ich bring dich zu ihm. " sagt Preston und hechtet los. Ich folge ihm auf Schritt und Tritt, und wenige Minuten später kommen wir bei Paul an.

"Paul ich muss sofort nach London. Emily bekommt das Baby. " sprudelte es sofort aus mir heraus.

"Was? Das kann doch nicht sein. " sagt er aufgeregt.

"Doch. Ich muss sofort los. "

Liam, Zayn,Louis und Niall müssen es auch mitbekommen haben den sie stoßen gerade zu uns.

"Harry hau schon ab. Wir erklären das schon den Fans. " versicherte Zayn mir.

"Ja auf bevor dein Fohlen ohne dich zur Welt kommt. " bewichtige er mich.

"Ich komm mit

Preston bekommst du das alles alleine hin? " fragte Paul seine rechte Hand.

"Ja Chef. Zu Not sperre ich Louis in einen Käfig. " salutiert er.

"Warum nur mich?" fragt Louis theatralisch.

"Weil du eine Nervensäge bist. " antwortet Preston ihm frech.

"Paul. " flehe ich ihn an, weil jede Minute zählt. Ich will zu Emily und hoffe das ich rechtzeitig da bin. Ich hoffe es so sehr, weil ich will einfach bei der Geburt meines ersten Kindes dabei sein.

Mit einem Taxi gelangen wir in einer halben Stunde zum Flughafen.

"Ich brauche zwei Tickets nach London, so schnell es geht. " lass ich die Frau am Schalter wissen.

"Der nächste Flug geht in zwei Stunden. Und sie haben Glück es sind noch Plätze frei. " tippt sie im Computer rum.

"Erst in zwei Stunden? Gibt's nicht einen früher? Geld spielt keine Rolle. " meine ich ein wenig ensetzt. Zwei Stunden, sind definitiv zu lange. Ich flieg ja noch eine Stunde hin. Das heißt dann noch mit aus Checken und ins Krankenhaus fahren, bin ich vielleicht erst in vier Stunden da. Das ist mir definitiv zu lange.

"Tut mir leid die Maschine die in 45 Minuten geht ist ausgebucht. " lässt sie mich wissen.

"Ich fliege auch im Frachtraum mit. Ich muss so schnell wie möglich nach London. Meine Frau bekommt gerade unser Kind. Bitte können sie nicht irgendwie was machen. " flehe ich.

"Es tut mir...... ",  "Entschuldigen Sie wir Haben zufällig ihr Problem mit bekommen und wir haben auf die Maschine gebucht die in 45 min geht, wenn es geht wollen wir Ihnen vorschlagen das wir mit ihnen tauschen. " unterbricht uns ein älterer Herr der mit einer älteren Dame unterwegs ist.

"Das wäre sehr freundlich von ihnen. " sagt Paul.

"Also gehen würde es. " sagt die Frau vom Bodenpersonal.

"Echt.Das wäre ja klasse. " antworte ich.

Jetzt komme ich vielleicht doch noch rechtzeitig.

"Ich brauche nur ihre Namen von allen. " sagt sie.

"Danke vielen vielen dank. " sage ich zu dem alten Ehepaar.

"Kein Problem junger Mann und wir wünschen Ihnen alles Gute. Was wird es den? " fragt die alte Dame.

"Ein Mädchen. " lass ich sie wissen und bekomme die Tickets gerade in die Hand gedrückt.

"Dann nochmal alles gute. Für sie und ihre Frau. Und hoffentlich erleben sie die Geburt von ihrer kleinen. " sagt sie noch zu mir.

"Vielen lieben Dank. Ja das hoffe ich, das ich noch rechtzeitig komme. " verkünde ich und renne mit Paul zum Gate. Hoffentlich komme ich pünktlich. Ich will meine kleine zusammen mit ihr auf dieser Welt willkommen heißen. Sie sofort in meine Arme schließen. Und vorallem möchte ich Em zur Seite stehen.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt