Kapitel 32

4.5K 168 14
                                    

Emily P.o.V

Ich sitze gerade mit Harry zusammen vorm Fernseher, als es plötzlich klingelt. Ich kuschelte mich mehr an Harry, weil ich keine Lust habe an die Türe zugehen. Aber auch Louis, Liam, Zayn und Niall machten keine Anstalten an die Türe zugehen.

"Ich gehe ja schon Jungs. " gab ich genervt nach, als es wieder klingelte. Ich löste mich von Harry und ging zu Türe. Als ich die Tür öffnete schaute ich in ein mir bekanntes Gesicht.

"Tyler, was machst du den hier? " frage ich wirklich überrascht.

"Hey Emily. Alles klar? Kann ich dich mal kurz unter vier Augen sprechen? " fragte Tyler mich.

"Ja komm doch rein. " antworte ich ihm.

"Wer ist es den? " fragte Zayn ausdem Wohnzimmer.

Mit Tyler im Schlepptau betrete ich unser Wohnzimmer. Er bekommt gleich von allen Jungs böse blicke zugeworfen. Was mir für Tyler wirklich leid tut, den er ist eigentlich der korrekteste von Jeff's Jungs. Er hat immer zu mir gehalten, wenn Jeff und ich uns gestritten haben. Einmal habe ich sogar bei ihm übernachtet, als es heftig zwischen mir und Jeff gekracht hatte. Jeff war mal wieder handgreiflich geworden und wollte mich in Sicherheit bringen.

"Kann ich dich allein sprechen. " fragte er mich flehend.

"Egal was du zusagen hast. Du kannst es auch hier sagen. " knurrt Harry ihn an und steht auf. Beschützerisch schlingt er seine Arme um mich und drückt einen Kuss auf mein Haar.

Ich kann es ihn ja auch nicht verübeln. Harry will mich einfach nur beschützen. Dafür liebe ich ihn auch so sehr.

"Ich erzähle es sowieso den Jungs, also Ty schieß los. " forder ich ihn auf.

Er zieht scharf die Luft ein und beginnt zu sprechen: " Jeff hatte einen schweren Autounfall. Bevor du jetzt was sagst hör mir bitte erst zu. Es geht ihm dem Umständen entsprechend gut. Er hat es überlebt und wird auch bestimmt wieder. Nur da gibt es so ein Problem. "

"Was für ein Problem? " hake ich nach.

Oh gott Jeff hatte ein Autounfall. Wie? Wieso? Wo? Wann?

Auch wenn Jeff ein arschloch ist wie er im Buche steht, war er mir mal wichtig. Immerhin waren wir zwei und halb Jahre ein paar. Das vergisst man nicht so einfach.

"Er hat sein Gedächtnis verloren. Also eigentlich nur das letzte halbe Jahr. Er weiß nur noch das wir nach L.A. wollten. Danach ist nichts mehr. Ein schwarzes Loch. " klärt er mich auf.

Ich bin Geschockt. Der arme Jeff. Aber was macht Tyler eigentlich hier?

"Und was hat Emily damit Zutun? " übernimmt Harry die frage für mich.

"Ich war ja noch nicht fertig. Also er hat jetzt diesen Gedächtnisverlust. Und er denkt ihr beide seit noch ein paar. Das alles prima zwischen euch ist." verkündet er.

Nein,nein das darf dich nicht war sein. Ich werde nicht so tun als ist zwischen Jeff und mir alles in Ordnung.

"Und jetzt willst du das sie die liebende Freundin spielt. Aber da hast du dich geschnitten. Das lass ich bestimmt nicht zu. " fährt Harry in kämpferisch an. 

"Genau. Wir lassen das alle nicht zu. Erzähl deinem Jeff was für ein arschloch er ist und seine Freundin in die arme eines anderen gejagt hat. " mischt sich Louis ernst mit ein.

"Emily du kennst mich, ich würde das nie machen, wenn es nicht lebenswichtig wäre. Wenn er die Wahrheit erfährt konnte es sein Tod sein. " fleht er.

Tyler würde mich doch nie belügen oder? Und was meint er mit lebenswichtig?

"Was ist so schlimm daran, wenn er die Wahrheit erfährt? " fragt Zayn grimmig.

Also ganz ehrlich alle fünf Jungs sahen gerade sehr Frucht einflößend aus. Ich hätte schon das weite gesucht.

"Emi das ist noch nicht alles.  Sie haben bei Jeff einen Gehirntumor festgestellt. Er wird streben. Ich flehe dich an. Spiel die letzten Monate in seinem Leben seine Freundin. Er braucht dich. Ich weiß ich verlange sehr viel von dir aber bitte. Denke drüber nach. Immerhin hast du ihn mal geliebt. " eröffnet er mir.

Das holt mir den Boden unter den Füßen weg. Wenn Harry mich nicht in seinen Armen halten würde, wäre ich sicherlich umgekippt. Jeff tat mir so leid. Auch wenn er ein arsch ist hat er das nicht verdient. Aber ich kann nicht einfach zurück in mein altes Leben. Ich liebe Harry. Und Harry würde da bestimmt nicht mitspielen. Wir haben solange darauf verzichten müssen, unsere liebe öffentlich zu zeigen. Und waren einfach nur froh das es vorbei ist. Das wir einfach unsere liebe leben konnten.

"Überlege es dir Emi. Ich bin im Hotel. Meine hamdynr hast du ja. Aber warte nicht zu lange mir deiner Entscheidung. Jeff hat keine Zeit mehr. Die Ärzte geben ihm vielleicht noch zwei bis drei Monate. " klärte er mich auf und ging.

Ich fühle mich gerade so hilflos. Er verlangte das unmögliche von mir. Er verlangte von mir Jeff in den Tod zubegleiten. Ich wusste nicht,ob ich das konnte.

Tyler P.o.V

Ich hasse mich. Ich hasse mich dafür, des Jeff mich von dieser lüge überzeugen konnte. Emily sah so glücklich aus. Harry liebte sie wirklich. Das sah man. Aber Jeff dieser alte Egoistische Wixer wollte sie nicht gehen lassen.

Leider wusste Jeff Sachen über mich, die mich mal locker 10 Jahre in den Knast bringen. Aber was er hier abzog, war auch nicht besser.

Ich hoffe sie sagt nein. Dann kann Jeff endlich damit abschließen. Und sie soll mit Harry glücklich werden. Ich könnte damit nicht leben, wenn ich wüsste meine Freundin liebt eigentlich einen anderen Mann. Aber Jeff kommt ja mit allen klar. Manchmal frage ich mich, ob er sie je geliebt hat. Ja auf seine eigene kranke Art und Weise. Die nur er versteht.

Manchmal hatte ich das Gefühl, Emi war für ihn ein teures schickes Auto. Mehr nicht. Klar ist sie hübsch und ich kenne ganz viele die sich um sie reizen würden.  Aber ihr Herz gehört eindeutig diesem Harry. Und da scheint auch jetzt ihr platz zu sein.

Ich kann nur hoffen das ihr gutes Herz, sie nicht einen Fehler machen lässt. Den diesen würde die bitter bereuen. Den Jeff wird bestimmt in ein paar Monaten nicht sterben. Es gab nie einen Autounfall und einen Gehirntumor hat der auch nicht. Er wollte einfach emily auf diese kranke Art wieder. Und sie dann nach Australien zubringen. Dann wollte er dafür sorgen, des sie für immer bei ihm bleibt und sie nie wieder Kontakt zu ihren Leuten in London hat. Sie tut mir so leid, wenn er damit durch kommt.

Happily / Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt