Nisas Sicht:
Nach der Party brachte mich Dardan nach Hause.
Es war schon 3uhr morgens also musste ich mich leise ins Haus schleichen.Als ich in mein Zimmer kam und das Licht anmachte bekam ich fast einen Herzinfarkt.
„Naaa?" fragte mich Zara, meine Cousine die seit ihrer Kindheit mit ihrer Mutter bei uns wohnte.
Ihr Vater ist gestorben als sie noch ein Baby war, deswegen wohnt sie bei uns.
Meine Eltern hatten nichts dagegen. Kurze Zeit später trennten sich meine Eltern, sodass mein Vater nun alleine mit seiner Schwester, Zaras Mutter das Sorgerecht für uns hatte.Sie war mein ein und alles. Meine bessere Hälfte. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.
Sie sah mit ihren lockigen Haaren aus wie ein Engel.
„was?" fragte ich sie während ich ein paar Bücher und aufschriebe aus meinem Regal holte um zu lernen.
„Guuurl du warst auf nimas hausparty, kommst nach Hause und lernst anstatt mit mir darüber abzulästern?" fragte sie entsetzt.
Genau so sieht's aus.
„Zara bitte geh raus, ich erzähl dir alles morgen oder so aber bitte lass mich jetzt lernen, ich schreib morgen ne Arbeit." sagte ich erschöpft.
>>>
Zara's Sicht:„Wie war die Arbeit?" fragte ich sie als ich in den Bio Kurs lief den wir jetzt gemeinsam hatten.
Sie nickte nur.
„Bitch du siehst guuut aus." schrie ich schon fast.
(Nisa sieht nicht so aus, stellt euch nur vor, dass sie da so saß und aussah)
„Jetzt erzähl" forderte ich sie auf und setzte mich neben sie auf den Tisch.
„Wie immer, hab dort gegessen, paar Typen haben sich an mich rangemacht, dann hat Dardan mich gefickt und-„
„Stoooopppp" sagte ich und konnte es nicht glauben.
„Dardan hat dich gefickt?" schrie ich durchs Klassenzimmer und bekam die volle Aufmerksamkeit.
Nachdem ich bemerkte wie alle Augen auf uns gerichtet waren und die Leute anfingen über Nisa zu lästern flüsterte ich ihr ein leises „sorry" zu.
„Hat dich der dumme Bäcker gevögelt?" lachte Emre.
„Schnauze alter, bist nur eifer weil die dich nicht rangelassen hat." sagte ich wütend.
Nisa ignorierte die komplette Situation und tat so als wenn nichts wär.
„Deine Jungfräulichkeit und deine Ehre fliegen weg wie der albanische Adler." sagte Jonas der alman.
Andere machten stöhn Geräusche und machten sich über Nisa lustig.
„Schlampe." zischte Emre und setzte sich an seinen Platz als der Lehrer kam.
„Holt eure Hausaufgaben raus, wir fangen sofort an." sagte Herr Maier.
„Dardan, gib's mir, schieb dein Baguette in meine-„ sagte Ömer leise doch wurde dann von Nisa unterbrochen.
„Vallah Ömer seni sikerim wenn du nicht gleich deine-„ sagte Nisa laut und schlug auf den Tisch.
„Frau Turan!" schrie Herr Maier und Nisa zuckte zusammen.
Ömer lachte dreckig.
>>>
Nisas Sicht:„Nisa willst du mich verarschen?" schrie mein Vater mich an.
Er war eigentlich nicht so.
Solange ich in der Schule gute Noten bekam, war ihm alles egal.
Er wusste auch dass ich keine Jungfrau mehr war. Obwohl ich erst 18 war und mit 17 von keinem geringeren als Dardan entjungfert wurde war es ihm egal, solange ich verhütete.
Aber er hat mich noch nie angeschrien.„Kizim wie kannst du in der Schule nur so respektlos mit deinen Mitmenschen umgehen?" sagte er enttäuscht.
„Die haben mich beleidigt, ich hab mich nur gewährt." rechtfertigte ich meine Taten.
>>>Mein Vater verzieh mir, mit der Bedingung nicht wieder den selben Fehler zu machen, ansonsten müsse ich mit harten Konsequenzen rechnen.
>>>Ich musste für keine Arbeiten mehr lernen, da dieses Schuljahr fast zuende war.
Gerade als ich mich ins Bett legen wollte bekam ich eine Nachricht.
Es war Dardan.
Lust zu mcs zu fahren? 😏
Schrieb er mir.
Dieser Junge fickt nicht nur mich, sondern auch mein Leben.
___________________________
Capo kommt bald, warten lohnt sich
DU LIEST GERADE
Vertrau mir ~ Capo
Romance„Askim, du weißt dass ich alles nur für dich tu bitte vertrau mir. Alles wird gut." Das waren seine letzten Worte bevor er mich verlies und nicht mehr wieder kam.