22.

1.9K 53 18
                                    

Nisas Sicht:

„Sag doch...was ist passiert." fragte mich Zara zum tausendsten Mal doch ich gab ihr wieder keine Antwort.

Ich saß im Auto hinten in der Mitte und mein Blick war starr gerade aus gerichtet.

Mein Körper zitterte und mein Magen war verkrampft.

„Ich bin schwanger." sagte ich aus dem heiterem Himmel.

„Was?" fragten Zara und Memo gleichzeitig und drehten sich zu mir um.

„Ich-ich bin in Deutschland schwanger geworden, deswegen hat mein Vater uns hier her geschickt." erzählte ich Memo die Wahrheit.

„Weiß-weiß das Cem?" fragte er mich.

„Nein."

„Sag's ihm bevor es es selber herausfindet und dein Bauch größer wird." sagte Memo ruhig.

„Ich-ich kann nicht." sagte ich und fing an zu heulen.

Memo hielt am Straßen Rand und versuchte mich zusammen mit Zara zu beruhigen.

„Nisa hör mir zu...Cem wird es verstehen. Allerdings musst du's ihm auch sagen ansonsten könnte es echt Probleme geben, wenn er es von jemandem erfährt, der nicht du bist." sagte Memo und versuchte mich davon zu überzeugen.

„Ich Trau mich nicht." sagte ich ängstlich.

„Ja gut nach der Aktion von vorhin kann ich dich verstehen..." sagte er.

Memos Sicht:

„Oke ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was du am besten machen solltest..." gab ich zu.

Ich kenne Cem.
Wenn er ausrastet ist er nicht mehr er selbst und er kann sich nicht mehr beherrschen.

„Wir werden dabei sein wenn du's ihm sagst oke?" versprach ich ihr.

Sie muss es ihm unbedingt sagen, ansonsten wird Cem ihr Leben ficken.

„Cem mag nicht so ehrenlose sag ich mal..." sagte ich woraufhin ich zwei fragende Blicke bekam.

Cem würde solche Leute vor dem ganzen Dorf bloßstellen und was weiß ich noch anstellen.

„Sag's ihm morgen Mittag oke?"

Sie nickte daraufhin.

Cems Sicht:

Memo hatte recht.
Ich bin ein Monster.

Als ich wieder etwas zur Ruhe kam schaute ich mich um und alle Möbel waren kaputt.

Ich lief zur Couch und betrachtete ihren blutfleck.

Du hast mich fast getötet."
Ging mir ihre Stimme durch den Kopf.

Ich würde mich am liebsten selber dafür erschießen.

Was hab ich nur getan?

Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an der Couch an, als plötzlich etwas am Boden aufleuchtete.

Es war ein Handy.
Es war ihr Handy.

Ich nahm es ohne zu zögern in die Hand und sah wie sie tausende Nachrichten von einem „Mister Dardy 👅💦" bekam.

Wer war das?

Ich spürte wieder die Aggression in mir aufkommen, ohne dass ich auch nur eine Nachricht gelesen hab.

Ich öffnete den Chat denn die Dame hatte kein Passwort.

„Zemer wie gehts dir?"
„Ich hab dich vermisst 🍑😩😩"

Vertrau mir ~ Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt