44.

1.2K 48 8
                                    

Nisas Sicht:

Mein Vater fuhr mich nach Hause.

„Na toll, der ist da." stöhnte ich genervt und verdrehte meine Augen, als ich Dardans Auto vor unserer Einfahrt sah.

„Was ist los? Warum war er heute nicht auf der Hochzeit?" fragte mich mein Vater interessiert.

Ich erzählte ihm alles bis aufs kleinste Detail.
Wie ich ins Studio kam, wie Dardan mich betrogen hat.

„Ja ganz ehrlich da bist du selber schuld." sagte mein Vater.

Bitte was? Das hat er jetzt nicht gesagt.

„was?" sagte ich entsetzt.

Wie kann ein Vater sowas sagen?

„Ja wenn du ihm nicht gibst brauchst du dich nicht wundern dass er zu einer anderen geht." sagte er als wäre das total normal.

Ich blieb mit meinem Vater weite 7 Minuten im Auto und diskutierte mit ihm.

„Egal wie auch immer, die Hochzeit bleibt trotzdem." sagte mein Vater und stieg aus dem Auto.

Ich tat es ihm gleich und lief hoch in mein Zimmer.

„Ach, Dein Männer Parfüm das du trägst gefällt mir übrigens nicht." rief mein Vater mir hinterher.

Ich muss wohl nach Cems Parfüm riechen...

„Ah Zemer da bist du ja endlich-„ sagte Dardan als ich in mein Zimmer kam.

„Nenn mich nie wieder Zemer! Ich liebe dich nicht und das weißt du! Ich weiß zwar nicht warum du plötzlich Gefühle für mich hast aber die kannst du gleich wieder vergessen! Und denk ja nicht dass unsere Hochzeit stattfinden wird! Und erst recht nicht nachdem, was du heute abgezogen hast." schrie ich ihn an.

Er blieb locker, stand da rum, hörte mir zu und hatte keinen Gesichtsausdruck.

„Warum riechst du nach Männer Parfüm?" fragte er mich ruhig.

„Geht dich n scheiß an." sagte ich genervt und sperrte mich im Bad ein um mich umzuziehen.
>>>
Montag

Es war endlich soweit.

In meiner Schultasche hatte ich anstelle von lernzetteln und diversen anderen Sachen erstmal 2 paar Unterwäsche, 2 paar Socken, einen Pulli und ein paar Tampons, sowie etwas Geld.
Nicht zu vergessen; das Handy, das mir Cem gegeben hat.

Ich saß im Schulbus und fuhr zur Schule.

Sollte ich das wirklich machen?
Sollte ich wirklich mein Leben hinschmeißen, nur um ein „gutes" Leben mit Cem zu führen, das mir nicht einmal garantiert ist?

„No risk no fun!" sagte jemand im Bus, was mich aus meinen Gedanken riss.

Es war keiner den ich kannte und der Satz ging eh nicht an mich.

Ich betrat das Schulgebäude mit zittrigen Händen.

Alles wirkte hier so hektisch.

Ich bekam tausende Flashbacks von meiner Schulzeit.
Sollte ich sie jetzt einfach so wegschmeißen?

Die Abi Prüfungen wurden in der obersten Etage geschrieben.

Ich war in der untersten und versteckte mich dort auf dem Klo.

In 15 Minuten würden die Prüfungen beginnen.

Soll ich das wirklich machen? Fragte ich mich selbst alle zwei Sekunden.

Vertrau mir ~ Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt