Nisas Sicht:
Wir saßen nun schon seit mehreren Stunden in Memos „neuem" Wohnzimmer und redeten über die vergangenen paar Jahre.
„Also hast du Ayse seit dem nicht mehr gesehen?" fragte Nima ihn.
Fero nickte.
„Und dein Kind auch nicht?" fragte Nima.
„Ja, hab ich nicht." sagte Fero und kaute nachdenklich auf seiner Lippe rum.
„Oha krass." sagte Cem woraufhin alle stumm mit ihren Köpfen nickten.
„Wie soll's jetzt weiter gehen?" fragte Zara.
Ich zuckte mit den Schultern.
„Was wollt ihr machen?" fragte Cem.
„Wie was wollen wir machen?" fragte Zara.
„Naja, wir machen das, worauf ihr alle Lust habt. Jetzt steht uns ja nichts mehr im Weg." sagte er sicher.
„Mein Vater..." sagte ich leise.
„Lass mal den bastard." sagte Fero mit Wut in seiner Stimme.
„Ja und was ist mit meiner Mutter?" fragte Zara.
Wir zuckten mit den Schultern.
„Leute ihr könnt schon sure Eltern besuchen. Als ob die jetzt noch was tun werden." sagte Cem.
„Nein. Ich will nicht mehr zurück." sagte ich während ich fokussiert an die Decke starrte.
Nach dem was Cem mir über meinen Vater erzählt hat will ich ihn nie wieder sehen.
„Aber irgendwann müssender ja hin, er darf ja nicht unsere Hochzeit verpassen." sagte Cem mit einem grinsen im Gesicht.
„Ihr seid verlobt?!" schrie Zara mit großen Augen auf.
„Nein sind wir nicht." sagte ich etwas traurig.
„Was nicht ist kann ja noch werden." sagte Cem und stand auf während seine Blicke an mir klebten.
Ich schaute ihn schockiert an.
Alle schauten ihm mit großen Augen an.
Ich konnte es nicht glauben und schüttelte meinen Kopf.
„Oh mein Gott." sagte ich zu mir selbst als Cem sich vor mich hinkniete.
Meine Augen füllten sich mit Tränen denn ich konnte mein Glück kaum fassen.
Zwar hat er noch nichts gesagt doch ich würde am liebsten jetzt schon ja sagen.
Dann räusperte sich Cem.
„Nisa Turan..."
„Omg es passiert und ich bin live dabei." sagte Zara die aufgeregter war als ich.
Meine Hände zitterten und ich genoss den Anblick.
„...also Nisa Turan...willst du..."
______________________________
Naaa
Wollt ihr heute eine lesenacht?
DU LIEST GERADE
Vertrau mir ~ Capo
Romance„Askim, du weißt dass ich alles nur für dich tu bitte vertrau mir. Alles wird gut." Das waren seine letzten Worte bevor er mich verlies und nicht mehr wieder kam.