15.

2.2K 61 16
                                    

Nisas Sicht:

„Ich fick mein Leben, ich hab mich so hart blamiert." sagte Zara und schlug sich die Hände vors Gesicht.

Zara, fero und ich lagen wieder auf unseren Matratzen denn es war schon spät.

„Memo und Cem sind eigentlich voll korrekt." sagte Fero.

„Joa." sagte ich.

„Aber als ob du den nicht auch ranlassen würdest." fragte mich Zara lachend.

„Schnauze." lachte ich und warf meinen Kissen auf sie.
>>>
2 Wochen später

Zara's Sicht:

Wir waren jetzt schon fast seit 3 Wochen in der Türkei.
Mit jedem Tag den wir hier verbrachten wurde unser Aufenthalt immer schlimmer.

Selma ist 31er sein Vater und außerdem behandelt sie mich und Nisa wie Sklaven.

Memo und Cem laufen ab und zu im Dorf rum aber mit denen geredet haben wir nicht.

Fero trifft sich nachts immer heimlich mit Ayse wovon wir nicht viel halten.

Nisa hatte oft starke Kopfschmerzen und Übelkeit was normal ist da sie ja schwanger ist.

Und ich hatte jeden Tag Aggressionen da mich diese Möchtegern Dorf schlampen aufregten.
>>>

Fero, Nisa und ich saßen draußen als plötzlich Memo und Cem kamen.

„Wie fahren morgen nach Giresun ins Zentrum, wollt ihr mitkommen?" fragte uns Memo.

Will ich mit einem Geilen Mörder durch eine fremde Gegend fahren?
Ja.

„Ja omg ja bitte! Ich kann dieses Dorf nicht mehr sehen!" sagte ich glücklich.

„Ich will auch mit." sagte Beyza die unser Gespräch mitgehört hat.

„Sorry wir haben keinen Platz mehr." sagte Cem doch Memo erlaubte ihr mit uns zu kommen.

„Ehm...wenn ihr es nicht meinem Vater sagt würde ich auch gerne mitkommen." sagte Ayse woraufhin sich fero freute wie ein Kind.

„7 Leute auf 5 Plätze?" fragte Nisa unsicher.

„Ich kann ja auf Cems Schoß sitzen." sagte Beyza und lachte eklig.

„Ja genau, wahrscheinlich." lachte Cem.

„Endlich raus aus dem Dorf, dann kann ich mich endlich modisch anziehen." sagte Beyza und wechselte so das Thema.

„Du läufst doch jetzt schon rum wie nh schlampe." sagte ich und schaute sie prüfend an.
>>>
„Ich werd mich sowas von schminken und mich heil anziehen, ich halte es in diesen Dorf Kleidern nicht mehr aus." sagte ich voller Freude als ich meine Klamotten rauslegte.
>>>
„Mädels habt ihr dann bald?" fragte fero der ungeduldig auf uns wartete.

„Schnauze ich brauch Zeit." schrie ich durchs Zimmer.

„Yallah beeil dich Zara." rief Memo zurück.

Was? Seit wann ist der hier?

Ich lief ins andere Zimmer und sah Memo und fero dort warten.

Vertrau mir ~ Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt