96.

860 49 2
                                    

Nimas Sicht:

„Weißt du jetzt was ich meine? In meinen Augen bin ich kein Rapper/ Musiker/ Künstler, was auch immer. Ich bin ein Freund und bald Vater...und das einzige was ich wirklich war, wurde mit genommen." sagte Cem mit Tränen in den Augen.

Das war das erste mal, dass ich ihn so gesehen hab.

Der sonst so starke, unabhängige Cem, der sich von keinem was sagen ließ, stand jetzt vor mir, mit Tränen in den Augen.
>>>

„Er hat den Test gefunden..." sagte ich leise, dennoch hörbar.

Sie sagte nichts.
Sie schaute mich nur mit wässrigen Augen an, bevor sie anfing in Tränen auszubrechen.

„Was für einen Test?" fragte meine Mutter und schaute uns mit großen Augen an.

„Ich-ich bin schwanger." stotterte Nisa.

„Waaaas? Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch." schrie meine Mutter aufgeregt und umarmte Nisa ganz fest.
>>>
„Bist du Dir sicher dass sie kommt?" fragte mich Cem als ich wieder zu Hause war.

Ich nickte und setzte mich auf die Couch.

„Sag Vallah?! Weil sie muss kommen! Es ist wirklich wichtig!" wiederholte er mehrmals.

„Wieso denn?" lachte ich doch er gab mir keine Antwort.
_____________________________
Sorry dass nichts kam.

Leuteeee ich war auf der shisha Messe 😱
Ich komm nicht mehr auf mein Leben klar und warum ist die Schrift jetzt so komisch? 😂😂

Vertrau mir ~ Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt