Nimas Sicht:
„Morgen ist es endlich soweit." sagte Cem glücklich als er von der Bühne runter kam und sich den Schweiß von seiner Stirn wischte.
Heute war seine vorletzte Show.
Morgen sind wir in Frankfurt und bis heute war Nisa nicht da, das heißt sie kommt morgen.„Wie Genua hat Dir Nisa gesagt dass sie den Kontakt abbrechen will?" fragte mich Cem plötzlich.
„Naja...es fiel ihr sehr schwer, so...als würde die es nicht sagen wollen." überlegte ich.
„Weil sie es nicht sagen wollte." sagte Cem wütend und schlug gegen die Wand.
„Was meinst du?" fragte ich.
„Als ich von der Stadt nach Hause gefahren bin, bin ich an dem Haus von ihrem Vater vorbei gefahren und Mein Manager ist aus dem Haus gekommen...Nima das kann kein Zufall sein." sagte er ernst und schaute mir dabei in die Augen.
„Du meinst also..." fing ich an doch er unterbrach mich.
„Ganz genau...sie wurde dazu gezwungen!" sagte er wütend.
Plötzlich ergab alles einen Sinn.
Der Hass der Fans würde bestimmt auch von Nisas Vater eingefädelt.
>>>
Nisas Sicht:Ich fühlte mich wie der letzte dreck.
Obwohl ich jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr mit Cem zusammen war, beleidigten mich seine Fans immer noch jeden Tag auf Instagram und sogar draußen auf der Straße.
Er fehlt mir so sehr und doch kann ich nicht zu ihm.
Sein Manager sagt mir dass ich ihm im Wege stehen würde...
Bevor ich mir Kenner Klamotten anzog, cremte ich meinen Bauch mit Kokosöl ein und zog dann das an
Ich wollte mich nicht extra hübsch machen, außerdem...für was denn überhaupt?
Ich stieg also in ein Taxi und fuhr zum Konzert.
>>>
„Ich bin am Eingang." sprach ich in mein Handy.„Oke, ich schick einen Security Typen, der soll dich rein bringen." sagte Nima und legte dann auf.
Kurz danach kam auch schon ein breit gebauter, Typ Mitte 20 und nahm mich mit in die Halle.
„Nisa." Lächelte mich Nima an als er auf mich zu lief.
Ich rannte ihm in seine Arme und umarmte ihn fest.
Ich wollte mich eigentlich garnicht von der Umarmung lösen, doch ich musste.
„Willst du in den backstage Bereich?" fragte er mich als wir ein lautes Gekreische wahrnehmen konnten.
„Nein." schüttelte ich meinen Kopf.
„Oke die Fans kommen, ich muss jetzt wieder nach hinten." sagte er schnell und verschwand hinter der Tür zum backstage Bereich.
DU LIEST GERADE
Vertrau mir ~ Capo
Romance„Askim, du weißt dass ich alles nur für dich tu bitte vertrau mir. Alles wird gut." Das waren seine letzten Worte bevor er mich verlies und nicht mehr wieder kam.